Suchen Menü

Guten morgen....frühstück für alle..

hallo ihr lieben,
stell mal frühstück hin. Habe heute Beauty Tag..erst geht es zum Friseur, dann Fingernägel....und dann ins Solarium..man muß ja irgendwie die Bräune halten!!!!!
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, macht was ihr könnt drauß!! Bei uns regnet es, wollte mit meinen beiden süßen heute mittag eigentlich nach Frankfurt in den Zoo.................! Mal schauen. Menne fährt auf Schalke zum Fussball........und wenn er morgen wieder kommt.........fahre ich auf den Hockenheimring...zu Robbie....................................FREUFREUFREU
GGGLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen....frühstück für alle..

Guten Morgen Sandi!
Dein Programm für heute klingt ja super. Mit der Sonnenbank hast Du Recht. Wäre eine Idee. Meine Bräune ist auch schon so gut wie weg :-(
Ich werde auch gerade mit viel Ruhe verwöhnt. Mein Mann und Jannis sind ins Schwimmbad gefahren und die Lütte ist nur am Pennen.
HEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRLLLLIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCHHHH!!!
Nehm mir noch schnell einen zweiten Kaffee von Dir und werde ihn beim Surfen genießen ;-)
Liebe Grüße
Nic

Re: Guten morgen....frühstück für alle..

Hallo Sandi,
bei uns fällt das Frühstück heute aus, aber einen O-saft nehm ich trotzdem gerne, danke.
Genieß den Tag, ich wünsch Dir was und wir sehen uns hoffentlich heute abend im Mess, grins!
GLG Steffi

Hast Du noch ´nen Kaffee in der Thermoskanne??

....dann nehme ich mir noch einen !!!
Viel Spass bei Deinem Beauty -Tag und ich drücke die Daumen das das Wetter Zoo-tauglich ist.
GGLG und bis heute abend :-)
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen