Suchen Menü

Guten morgen an alle!!!*G*

Jaaa uns gibt es auch noch...*G*

Habe mich lange nicht gemeldet. Unser Jahr endete sehr turbolent und stressig würde jetzt auch zu lange dauern alles aufzuschreiben...*G*

Aber ich weis das neue Jahr wird besser werden, da bin ich ganz sicher!

Uns geht es jetzt wieder gut, meine Miramaus ist jetzt auch schon fünf Jahre alt und Jana ist ja jetzt acht geworden, ich frage mich wirklich wo die Zeit geblieben ist!

Weihnachten und Sylvester waren wunder wunder wunderschön harmonisch und geprägt durch viel LIEBE, TRÄNEN und FREUDE. Allerdings war ich etwas angeschlagen, habe aber dennoch alles geschafft...*G*

Zum neuen Jahr hin habe ich bisschen in meinem Leben aufgeräumt sprich das gesamte Haus entrümpelt und fühle mich super![:-} Ich bin einfach nur froh das wir jetzt 2011 haben und wir nun neu starten.

Ich hoffe euch geht es allen gut??

LG Alex mit Jana und Mira:KISSING:

Bisherige Antworten

Guten morgen an alle!!!*G*

Hallo Alex,

Mensch das klingt ja suuuuuper... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Da kann 2011 ja nur super werden. Aufräumen ist immer gut... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Und veränderungen bringen immer etwas neue, schönes und spannendes....

LG Kaja, die auch einen tollen start in neue Jahr hatte :THUMBS UP: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen