Suchen Menü

Guten morgen Mädels heute mal guter Dinge ;-))

Nachdem es mir irgendwie gestern nicht gut ging :-X warum auch immer geht es mir heute um so besser.
ich freue mich einfach nur üner jeden geschafften Tag.
Denn jeder tag weiter bringt mich ein Stückechen näher zu meiner Maus [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Habe die Nacht aber auch super schlafen können "NUR" einmal raus zum piescheln :OK: .
Das merkt der Körper natührlich sofort gelle????
Wie geht es euch und euren Kugelbäuchen????
LG Nadja
28+1
Bisherige Antworten

Guten Morgen Nadja,
heute morgen kann ich kaum laufen, ich hab ja sooo Schambeinschmerzen. Vielleicht hab ich gestern zuviel gemacht.
Jeder sagt man soll die SS geniessen und es wird ja stressiger wenn das Baby dann da ist aber ich bin auch froh wenn diese 12 Wochen vorbei sind.
Jetzt mach ich die Kinderzimmer fertig und dann einen richtigen grossputz im Haus und dann leg ich die Füsse hin (wenn ich das schaffe) %) %) %)
LG
Tania
27+2

hey nicht zu viel machen gelle??????
Davon werden die Schmerzen sicherlch nicht ´besser.
Muss auch eigentlich noch sooooooooo viel machen.
habe mir aber gerade erst mal eine Latte Machiato gemacht.
und den trinke ich jetzt erst mal und dann schaun wir mal weiter ;-) .
LG Nadja

hmm lecker ..das mach ich mir jetzt auch..Latte ....lecker

:DRINK:
Prost
LG Nadja

Hallo Nadja,
schön das es dir heute wieder besser geht!
Also, ich werde mich gleich wieder ans Kinderzimmer ranmachen. Die restlichen Tapeten wollen noch runter und nächste Woche wollen wir dann tapezieren und neuen Teppich legen. Freue mich da schon sehr drauf, denn dann kommen die Möbel und ich kann endlich mit einräumen und gestalten anfangen!!!!
Ich bin auch über jeden neuen Tag dankbar, denn ich kann es kaum erwarten, meine kleine süße Maus endlich in den Armen halten zu dürfen!
Ich wünsche dir noch einen super sonnigen Tag (bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne!).
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mit Tapeten abreißen und tapezieren haben wir Gott sei Dank nichts mehr am Hut.
Das haben wir schon hinter uns.
Aber aufräumen muss ich trotzdem :-( .
kein Bock :STOP: .
bringt aber alles nichts
wat mut dast mut
LG nadja
bei uns scheint auch die Sonne deswegen werde ich mal schnell eine Maschine anmachen

Guten Morgen naja, mein tag wird spannend ;-)

Was für ein Tag:
Erst ist ganz normal bis 12.30 KiGa, dann sollen wir um spätestens 13:45 wieder dort sein weil wir (Coop und ich) mit einer Erzieherin zum Zirkus fahren. (busverbindung ist mieserabel von hier nach dort) Muss mal sehen wie ich den blöden Kindersitz dorthin bekomm *ächz*
Der Zirkus geht bis min. 17Uhr und danach ist Sommerfest..........
das heißt ich muss bis 12 Uhr die wohnung auf hochglanz bringen, salat machen und picknickzeugs einpacken und dann gute laune haben 8-)
denn morgen früh um 8 Uhr steht mein schwager mit seiner freundin auf der matte weil die männer dann den rollrasen verlegen....... :JOKINGLY:
darum die besonders perfekte wohnung...... es gibt so leute da fühlt man sich gezwungen alles umso perfekter zu machen :-|
also bin dann mal wech ;-)
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
huch morgen schon 26.ssw =-O

oh da hast du ja heute und morgen echt was vor.
das kenne ich mit der Wohnung.
Mache ich bei auch bei bestimmten leuten ;-) .
Viel Spass im Zirkus :BRAVO: :BRAVO: .
LG Nadja

ich hab es eigentlcih garnicht mit zirkus....... so flic flac ok aber tradiotionelle sind garnicht mein fall *seufz*
und dann dauert das ja auch noch so ewig ;-)
hoffentlich hält sich wenigstens das wetter für nachher zum grillen usw.....
mal sehen :-)
wohnung geht ganz gut voran..... bessr als ich dachte :-D

na heb mal nen Staek für dat dicke nadja auf :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Soll heute abens erst wieder Gewittern :DEVIL:

ich weiß garnicht ob die steaks haben ;-) aber im moment auch mein grillfavorit :-) und die grillfackeln *hmmm*
also bei uns soll es über den tag immer schöner werden! und erst morgen nachmittag wieder regnen :-)

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
Ja die Grillfackeln
yam yam yam
Die könenn was :KISSED: .
LG Nadja

Meine Stimmung schwankt auch immer so! Schlimm, diese Hormone!
Heute gehts mir auch prima [:-} [:-} [:-} Hab gestern den Wohnungsputz erledigt und hab heute nurnoch so ein paar Kleinigkeiten zu tun.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich meinen Mann gestern gar nicht gesehen habe und heute kommt er schon wieder so spät nach Hause :,( :,( :,( :,( Ich vereinsame hier noch!
LG
Frauke (22+0)

Schön, dass es dir heute auch gut geht :BRAVO: :BRAVO: .
das mit deinem mann ist ja blöd :-( .##
Aber es ist ja ab heute Wochenende (hoffentlich auch für euch) dann kannst du mit hasi wieder viel kuschlen und..................
;-) ;-) ;-) ;-) .
LG Nadja

Freut mich das es dir heute so gut geht!!!!!!
Mir nicht so... siehe oben... :-(
lg miri

Siehste, da kannst du mal sehen, was ein Bier am Abend fuer 'ne tolle Wirkung hat ;-) grins*
Schoen, dass es dir wieder bissl besser geht - war wirklich mies gestern, hm? Und ja, du hast voellig Recht: Jeder Tag der vergeht ist ein Tag naeher am BABY [:-}
LG von Isa

ja wird wohl das Bier gewesen sein :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
na wenn es das sein sollte dann werde ich mir ab jetzt öfter eins gönnen ;-) .
LG Nadja

Hallo Nadja, ich bin eigentlich schlecht gelaunt weil ich gleich noch zwei Kinder mehr hier haben werde (meinen Neffen und meine Nichte, knapp 2 und knapp 4 Jahre alt). Eigentlich wäre meine Schwägerin heute dran gewesen mit der Kinderbetreuung, wir wechseln uns wöchentlich freitags damit ab. Aber sie hat heute die Handwerker da, deswegen übernehme ich. Habe aber gar keine Lust. Es ist schönes Wetter, da wollen die Kinder sicher raus und die dann draußen alle zu beaufsichtigen und davon abhalten auf die Straße zu laufen oder die Treppe runterzufallen ist schon echt Arbeit. Und dann wollen sie auch noch alle 5 min aufs Klo oder was essen oder trinken oder haben die Windel voll - bäh! Aber dafür hab ich ja dann die nächsten zwei Freitage frei, das ist dann natürlich wieder klasse :-) Habe aber heute morgen schon viel geschafft, Wäsche gewaschen und aufgehangen und das Bad geputzt. Immerhin! LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

oh je das sind wirklich viele Aufgaben die du heute zu erledigen hast mit sooooo vielen Kindern :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
Und wenn du auf einem Spielplatz gehst??????
da könenn sie zumindestens im sandkasten zusammen spielen.
Dann gönne ich die die nächsten beiden
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen