Guten morgen!Erste ;-)
Allen Geburtstags und ex-Geburtstagen diesen Monats alles Gute,vor allem Gesundheit.
Gruß
sausi die gleich mit klein "Rotzi" zum KIA geht
Zweite ;-))
lecker, dann brauche ich mir ja gar nichts zu machen ;-))
Gute Besserung für Julian!!!
LG
Anja
Re: Zweite ;-))
Übrigends gestern habe ich mir eine ganz tolle Wohnung angeschaut,habe mich auch beworben :-)
Nun ist Daumendrücken angesagt.
Wenn es klappt wäre es zum 1.10.
LG Catrin
wir drücken Dir ganz fest die Daumen!!! Hoffentlich bekommst Du sie.
Wie groß ist sie denn? Und in welcher Etage? Möchtest Du gerne unten wohnen? Oder auch weiter oben und dann mit Aufzug?
Egal, wir drücken weiter.
Ein Inhaliergerät haben wir auch nicht, aber ich vermute mal, dass Sara sich das auch nicht wirklich gefallen lassen würde...
LG
Anja
catrin mit julian auf dem schoß
das klingt doch gar nicht schlecht! Und die Holzböden sehen richtig cool aus - der Klodeckel ist eher nicht so mein Geschmack...
Wie schmal ist denn das schmale Zimmer? Aber die Kleinen spielen ja eh kaum im KiZi, Sara ist meist da, wo wir auch gerade sind - und die wichtigsten Sachen passen sicher auch in das kleine Zimmer rein!
LG
Anja
Ich würde sagen das das Zimmer so 2,30-2,50m breit ist und ca.4-5 m lang.Den Klodeckel kann man doch austauschen ;-)
Möchte eine durchsichtigen mit Fischen oder Muscheln *grins*
MUß los Tschüss
Catrin
na, das wäre doch dann ein riesiges Zimmer! Saras ist nur 2,76 x 3,44 - also auch alles andere als groß!
LG
Anja
Re: Guten morgen!Erste ;-)
lg Simone
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen