Suchen Menü

Guten morgen!Erste ;-)

Frühstück und alles was ihr sonst noch wollt stelle ich euch hin :-)
Allen Geburtstags und ex-Geburtstagen diesen Monats alles Gute,vor allem Gesundheit.
Gruß
sausi die gleich mit klein "Rotzi" zum KIA geht
Bisherige Antworten

Zweite ;-))

Hi Sausi,
lecker, dann brauche ich mir ja gar nichts zu machen ;-))
Gute Besserung für Julian!!!
LG
Anja

Re: Zweite ;-))

Danke,ist ja nicht so schlimm eigentlich nur beim schlafen stört ihn das die Nase vollkommen zu ist.Nichts hilft,weder Nasentropfen,noch absaugen,frische Luft.Leider habe ich kein Inhaliergerät sonst hätte ich das schon probiert.
Übrigends gestern habe ich mir eine ganz tolle Wohnung angeschaut,habe mich auch beworben :-)
Nun ist Daumendrücken angesagt.
Wenn es klappt wäre es zum 1.10.
LG Catrin

Hi Catrin,
wir drücken Dir ganz fest die Daumen!!! Hoffentlich bekommst Du sie.
Wie groß ist sie denn? Und in welcher Etage? Möchtest Du gerne unten wohnen? Oder auch weiter oben und dann mit Aufzug?
Egal, wir drücken weiter.
Ein Inhaliergerät haben wir auch nicht, aber ich vermute mal, dass Sara sich das auch nicht wirklich gefallen lassen würde...
LG
Anja

kannst ja mal unter immobilienscout gucken unter folgender scout id 39127406
catrin mit julian auf dem schoß

Hi Catrin,
das klingt doch gar nicht schlecht! Und die Holzböden sehen richtig cool aus - der Klodeckel ist eher nicht so mein Geschmack...
Wie schmal ist denn das schmale Zimmer? Aber die Kleinen spielen ja eh kaum im KiZi, Sara ist meist da, wo wir auch gerade sind - und die wichtigsten Sachen passen sicher auch in das kleine Zimmer rein!
LG
Anja

Das kleine Zimmer sieht auf dem Bilde schmaler aus als es ist.
Ich würde sagen das das Zimmer so 2,30-2,50m breit ist und ca.4-5 m lang.Den Klodeckel kann man doch austauschen ;-)
Möchte eine durchsichtigen mit Fischen oder Muscheln *grins*
MUß los Tschüss
Catrin

Hi Catrin,
na, das wäre doch dann ein riesiges Zimmer! Saras ist nur 2,76 x 3,44 - also auch alles andere als groß!
LG
Anja

Re: Guten morgen!Erste ;-)

Na, dann reihe ich mich mal als Dritte ein ... Guten morgen.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen