Guten morgen!Erste ;-)
Allen Geburtstags und ex-Geburtstagen diesen Monats alles Gute,vor allem Gesundheit.
Gruß
sausi die gleich mit klein "Rotzi" zum KIA geht
Zweite ;-))
lecker, dann brauche ich mir ja gar nichts zu machen ;-))
Gute Besserung für Julian!!!
LG
Anja
Re: Zweite ;-))
Übrigends gestern habe ich mir eine ganz tolle Wohnung angeschaut,habe mich auch beworben :-)
Nun ist Daumendrücken angesagt.
Wenn es klappt wäre es zum 1.10.
LG Catrin
wir drücken Dir ganz fest die Daumen!!! Hoffentlich bekommst Du sie.
Wie groß ist sie denn? Und in welcher Etage? Möchtest Du gerne unten wohnen? Oder auch weiter oben und dann mit Aufzug?
Egal, wir drücken weiter.
Ein Inhaliergerät haben wir auch nicht, aber ich vermute mal, dass Sara sich das auch nicht wirklich gefallen lassen würde...
LG
Anja
catrin mit julian auf dem schoß
das klingt doch gar nicht schlecht! Und die Holzböden sehen richtig cool aus - der Klodeckel ist eher nicht so mein Geschmack...
Wie schmal ist denn das schmale Zimmer? Aber die Kleinen spielen ja eh kaum im KiZi, Sara ist meist da, wo wir auch gerade sind - und die wichtigsten Sachen passen sicher auch in das kleine Zimmer rein!
LG
Anja
Ich würde sagen das das Zimmer so 2,30-2,50m breit ist und ca.4-5 m lang.Den Klodeckel kann man doch austauschen ;-)
Möchte eine durchsichtigen mit Fischen oder Muscheln *grins*
MUß los Tschüss
Catrin
na, das wäre doch dann ein riesiges Zimmer! Saras ist nur 2,76 x 3,44 - also auch alles andere als groß!
LG
Anja
Re: Guten morgen!Erste ;-)
lg Simone
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen