Suchen Menü

Guten morgen-->Bilder von Luca in meiner Gallerie!!Lg Jasmin

Bisherige Antworten

Guten morgen-->Bilder von Luca in meiner Gallerie!!Lg Jasmin

Hey Jasmin!!

Ich gratulier Euch gaaaanz herzlich zum Sohnemann!!!

Und sooo ein süßer! :THUMBS UP: :-*
Gaanz toll gemacht!

Und auch ganz schön stramme Maße, gell :-)

Wie gehts Dir? War nun doch wieder ein KS, gell. Aber war´s ok für Dich?

Und erzähl mal wie Céline so auf Luca reagiert.

GGGGLG Ilse mit Mara und Jano

Hallo Ilse,

also eigentlich war es dieses Mal echt ok das ich mit KS wieder entbinden "musste" denn wie sich im nachhinein herausstellte reagiert mein Muttermund nicht auf meine Wehen ujnd somit hätte ich noch 5 Wochen schwanger sein können und es wäre nichts passiert.
ich habe dieses mal eine Spinale bekommen und habe alles mitbekommen beim Ks und ich war so happy.ich durfte sogar nackt kuscheln da ich nicht lang im op war.
Céline liebt Luca abgöttisch und beschützt ihn vor allem schon ganz schön,aber sie eben von ihrer Motorik noch ziemlich grob aber ich denke das gibt sich noch.sie fordert natürlich auch ihre Zeit ziemlich aber ich bzw wir versuchen das so gut es geht zu händeln.
heute morgen zb bin ich aufgestanden da der kleine hunger hatte.cilly lag mit papa noch in unserem bett,auf einmal ein schrei papa luca ist weg.und ging auf suche.
ich habe ihr gezeigt das er nun in seinem zimer heia macht am tag und dann wollte sie ihn aber sehen.ich ihn ezeigt sie ihm ein kuss gegeben und dann war gut.-->wenn das mal so bleiben würde hihi
lg Jasmin

Guten morgen-->Bilder von Luca in meiner Gallerie!!Lg Jasmin

Hallo Jasmin,
erstmal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures süßen Sohnes. Der Kleine ist sooo knuffig, da bekommt man fast selber wieder Lust auf ein Baby ;-)
Ich wünsche euch für die Kennenlernzeit alles Gute und als Familie zu Viert alles Glück der Welt.
:KISSING:
Marie

Ui,is das ein süßer Keks ! Danke das du uns an deinem großen Glück teilhaben läßt :o))))))))

einen süßen Knopf hast du da :-)

Ein ganz suesses Kerlchen. Nochmals Herzlichen Glueckwunsch. LG Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen