Suchen Menü

Guten morgen!

Guten morgen ihr lieben, da sind wir wieder. Eine Woche Schnee, Sonne und Spaß. War echt schön im Skiurlaub. Und paulina hat sich zum echten skihaserl gemausert.
Morgens waren die Kinder immer mit meiner Mama im spielzimmer der talstation, mittags hab ich meine Mama dann abgelöst und bin mit den Mädels zu den kinderpisten gegangen. Und das war mit Abstand der anstrengendste Teil des ganzen Tages. Den buggy mit annabel durch den weichen Schnee bis zu den Förderbändern zu schieben, dabei noch den Rucksack auf dem rücken und paulinas Skier. Puh! Paulina ist Gott sei dank brav in den Skistiefeln nebenher gestapft. Dann ist sie meistens erstmal ein paar runden am Förderband gefahren und Annabel hat im buggy Mittagsschläfchen gemacht. Bergluft macht ja so müde.
Am zweiten Tag hat paulina dann beschlossen, dass sie unbedingt mal Gondel fahren will. Also haben wir sie bis zur mittelstation in der Gondel mitgenommen und sind dann mit ihr die blaue talabfahrt gefahren. Und sie hat es super gemacht. Und hatte total Spaß. Als wir unten waren hat sie sofort gesagt, dass sie nochmal fahren will. Und das haben wir dann auch gemacht. Von da an, ist sie jeden Tag zwei-, dreimal mit uns die talabfahrt gefahren. Sonst ist sie an den an den Förderbändern geblieben oder ist am übungsschlepper gefahren.
Annabel hat zugeschaut, mit meiner Mama oder uns Schneemann gebaut und mit Schnee gekocht und hatte auch ihren Spaß.
Abends waren wir dann meistens in der Therme, was beiden Kindern super gefallen hat.
Und weil paulina so super Ski gefahren ist und es ihr so gefallen hat, hat mein Mann ihr gleich noch neue Skier gekauft. Pink von Atomic mit einem Einhorn drauf (Grusel!). Sie liebt sie und ist total stolz drauf.
Brauchen (und bekommen) tut sie die erst nächstes Jahr, aber so "schöne" Skier gibt es bei uns halt nicht.
Die letzten drei Tage standen also die rosa Skier neben ihrem Bett, weil sie nur einschlafen konnte, wenn sie die neuen Skier sehen konnte. Möchte nicht wissen, was das Zimmermädchen sich gedacht hat.

Lg Silke
Bisherige Antworten

Guten morgen!

Hallo Silke,
so eine Woche ist immer schrecklich schnell vorbei oder?
Aber prima das die Knochen heil geblieben sind!
Eine Kollegin von mir war mit ihrer Enkeltochter 4 1/2 jetzt in Skiurlaub, die ist von morgens 9 bis 15 Uhr mitgefahren *urgs*
Übrigens mal wieder kein Bild vond er Kleinen, ich sag doch Rabenmama!!
LG Mel

Guten morgen!

Hihi, darauf hab ich gewartet.

Lg Silke

Guten morgen!

Na sag mal.... hat das Kind was an den Augen???
Bitte mal ein richtiges Foto wo man was vom Kind sehen kann!!
Tz tz tz
LG Mel
P.S seit ihr mit dem ML zufrieden? Ich überlege ja die ganze Zeit ob ich nicht doch wieder ein Buggy brauche/will! Den Bee hab ich ja vertickt ...das olle Teil

Guten morgen!

Ja, wie? jetzt bist du wieder nicht zufrieden???
Das Kind hat Gott sei dank nichts an den Augen, aber steht unheimlich auf Sonnenbrillen. :-)
Hab vorhin nochmal die Fotos vom Urlaub angeschaut und es gibt außer den Fotos beim Baden nur Bilder mit Sonnenbrille.
Ich finde den ML gut. Schön klein, sehr leicht und trotzdem super stabil. Wir haben den Quest, ist nicht das teuerste Modell, aber auch nicht das billigste. Ich finde ihn von all den buggys bisher den besten. Und wir hatten ja schon einen jane und einen peg. Und den Zapp haben wir auch noch.....
Lg Silke

Guten morgen!

Grins, nein ich bin nicht zufrieden, ich möchte doch gerne sehen was aus dem Säugling geworden ist! :,(
Nimm doch mal ein Foto vom Baden (mit trockenen Haaren) und schneid es zurecht und stell das bütte ein!!
Süss übrigens und interessant das bei euch auch eine dunkle und eine helle Haare hat!
Wer ist denn wem ähnlicher von euren Kindern?
Ich werde mir den Quest mal ansehen.... Damals habe ich mich ja für den Bug Bee gegen einen ML entschieden.
Aber prima das du für mich den Peg auch schon Probegefahren hast! Was hast denn mit dem Alten gemacht?
LG Mel

Guten morgen!

Mach ich, morgen such ich mal nach einem aussagekräftigen Bild. Nur für dich!;-)
Der Peg ist leider auf dem wertstoffhof gelandet. Hat den Heimflug aus dem Urlaub nicht überlebt. Und eigentlich ist der auch zu groß und sperrig, da kann man gleich den Kinderwagen zum Sportwagen umbauen. Für mich ist der maclaren super. Und wenn ich ihn nicht mehr brauche, landet er bei eBay. Lg Silke

Guten morgen!

Grins, nein ich bin nicht zufrieden, ich möchte doch gerne sehen was aus dem Säugling geworden ist! :,(
Nimm doch mal ein Foto vom Baden (mit trockenen Haaren) und schneid es zurecht und stell das bütte ein!!
Süss übrigens und interessant das bei euch auch eine dunkle und eine helle Haare hat!
Wer ist denn wem ähnlicher von euren Kindern?
Ich werde mir den Quest mal ansehen.... Damals habe ich mich ja für den Bug Bee gegen einen ML entschieden.
Aber prima das du für mich den Peg auch schon Probegefahren hast! Was hast denn mit dem Alten gemacht?
LG Mel

Guten morgen!

Hallo Silke,
mensch sooo tolle Skier. ;-)
Hört sich echt gut an, dein Urlaubsbericht.
Schön, dass ihr alle heil zurückgekommen seid.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen