Guten Rutsch!
seit Wochen bin ich nicht dazu gekommen mich hier zu melden!
Ich hoffe Ihr hatte alle schöne Weihnachtsfeiertage! Bei uns war es sehr schön und entspannt. Muß heute nochmal arbeiten und dann geht es für ein paar Tage nach Österreich, juhu! Wir freuen uns alle sehr darauf!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Silversterabend, kommt gut ins neue Jahr. Für 2011 Liebe, Glück und vor allem Gesundheit und das wir weiterhin soviel Freude an unseren Kindern haben.
Es ist einfach nur schön sie wachsen und gedeihen zu sehen.
Liebe Grüße
tigerchen
Guten Rutsch!
wahrscheinlich bist Du schon in Österreich ....
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Kommt gesund und erholt wieder :-)!
Liebe Grüße
Klaudija
Guten Rutsch ebenso!LG
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen