Suchen Menü

Guten Morgn!Ich gehe heute

glaube ich einer der schwersten Gang meines Leben.Der zum Zahnarzt!ich war ja noch nicht gewesen weil a) meine Schmerzen sehr nachgelassen hatte und b) weil meiner im Urlaub war.
Jetzt sind meine Schmerzen wieder sowas von da,so das ich bis heute morgen 4 Uhr durch´s Haus gegeistert bin.Geschlafen habe ich wenn´s hochkommt 2 Stunden.Dementsrechend geht´s mir auch.Die Schmerzen machen mich wahnsinnig,aber das schlimmste.Ich kann den Zahn noch nichtmals orten.Insg. tun mir 5 Stück unten weh,ich vermute das es vom Backenzahn kommt da mir dort ein Stück Füllung rausgebrochen ist,und das er von da aus strahlt.
Boah..ich hab so nen Schiss..!!!Wäre ich nicht schwanger,würde ich sowas ja nur unter Vollnarkose machen lassen da ich eine sehr schlimme Phobie habe dagegen!Ich krieg schon Schweißausbrüche und nen Nervenkoller wenn ich nur den Stuhl sehe.
Lg,Jessi 34+5
Bisherige Antworten

Hallo Jessi,
ich hab auch ständig Huddeleien mit meinen Zähnen - schon seit der Kindheit, ständig fallen die Blomben raus oder es bricht was weg...
Ich bekomme immer eine "Babyspritze für Herzkranken" - das immer das heißt - es hilft. Ohne laß ich mich gar nicht behandeln. Und das geht auch in der Schwangerschaft! Ich hatte auch schon Zahn-OP´s in der SS. Vielleicht suchst Du Dir mal einen Zahnarzt, der Dich hypnotisiert?
Wenn Du schon solche Schmerzen hast, mußt Du auf jeden Fall gehen!!!
Ich drück Dir die Daumen! Du schaffst das!
Bis denne
LG Anke, noch 23 h bis zum KS...

Ach herrje! Du Arme! Ich bin auch nie scharf darauf zum Zahnarzt zu gehen, aber wer ist das schon!
Dein Arzt wird bestimmt ganz vorsichtig vorgehen, aber gemacht werden muss es auf jeden Fall wenn du solche Schmerzen hast!
Ich drück dir die Daumen, dass du es gut überstehst und die Schmerzen danach weg sind!
LG Frauke 36+3

Liebe Jessi,
ja,ja, ich würde auch lieber entbinden als zum Zahnarzt zu gehen!!
Aber es hilft ja nichts. Wenn die Schmerzen mal da sind und dich nicht schlafen lassen, muss etwas gemacht werden. Ich kann deine Angst bestens nachvollziehen und drücke dir die Daumen, daß es nicht zu schlimm wird!!!
GLG und toi,toi,toi,
Kerstin.

Ach Schatzilein ;-)
9 Jahre meines Lebens habe ich jeden Tag in einer Zahnarztpraxis verbracht.
Und wahrscheinlich wird es der Zahn sein wo die Füllung raus ist.
Und der Nerv wird angegriffen sein.
Das kann schon mal arg aus strahlen.
Aber weißt du was???
Lass dir eine Sprizte geben (darf man) und dann geht es.
Aber wärstd u sofort gegangen dann hätte man den Zahn privisorisch machen können und die Schmerzen jetzt wären dir erspart geblieben %) %) %) %) %) .
LG Nadja
Habe keine Angst die bevorstehende Geburt wird schlimmer sein bzw schmerzhafter ;-)

Das schafftst Du schon... halte Dir die Daumen,...

...dass es nicht so schlimm wird!!
Und bestimmte Schmerzspritzen darf man ja auch in der SS!!! :-)
Alles Gute und toi, toi, toi,...
LG Sandra

Ein tiefes Ohmmmmmmmm! und gedrueckte Daumen fuer dich!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen