Suchen Menü

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben,
also ich muss sagen, wir haben alle die wunderhübschesten Kinder überhaupt!
@Katja: Ich wünsche dir gute Besserung! Lungenentzündung ist was böses! Machs so wie Sari immer singt: "Jeden Tag so um halb zwei geh ich und, ruh mich aus, ich ruh mich aus, leg den Kopf auf mein Kissen und die Hand auf den Bauch...." Alice findet deinen David übrigens sehr schick :KISSING:
@Silke: Ja, hier gehts echt rund, immer.... 24 Stunden am Tag! Ich genieße es echt, mal für 3 Stunden auf Arbeit zu sein! Mal abschalten und Ruhe haben ;-)
@Püppi: Du solltest mal meine momentane Frisur sehen... Immer was neues, sonst wirds doch langweilig ;)
Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles, alles Liebe! Ich schaff es leider nicht, zu jedem Beitrag was zu schreiben, aber ich bin in Gedanken bei euch!
Allen Neumamis und nochkugelnden wünsche ich viel Glück, noch gutes Durchhaltevermögen und ganz ganz liebe, süße und gesunde Babys!
So, der Haushalt ruft!
LG Franzi
Bisherige Antworten

Guten Morgen

Huhu Franzi!Na ich hoffe das ich das mit den Medis heute gut in den Griff bekomme,leider habe ich heute voll das Zittern,vertrage da wohl was nicht!Nicki hat Michas Cousin heute abgeholt u ich hocke auf der Couch u koche nebenbei ne Hühnersuppe!Na die Ärztin meinte eben grenzwertig,also hoffe ich doch das die Lunge gar nicht erst so entzündet ist!Ich will auch Deine Frisur sehen,was hälst Du denn von nem Photo!!Natürlich haben wir die schönsten Kinder,sind doch auch das beste Forum;)

Drücke Dich und Danke!!LG Katja

Guten Morgen

na dann zeig mal her deinen kopf ;)
ich kann mir gut vorstellen, das die arbeit eine willkommene abwechslung ist. aber trotzdem, so ein haufen ist toll ;)
lg püppi
ist das ein lied von deiner tochter ;) klingt ja total süß ;)
lg püppi

Sesamstrasse ;

dann zeig doch mal deine haare!

hey franzi!
glaub ich gern, dass bei dir immer action is.
deine drei sind aber auch zucker!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen