Suchen Menü

Guten Morgen

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! Ich lese meist jeden Tag mit, aber sobald ich mal schreiben will hat irgendeiner Hunger, Durst, Windel voll oder Langeweile %)
Sari war die letzten Tage krank, hatte ne fette Erkältung mit Fieber. Morgen geht sie wieder in den Kiga, da das Fieber jetzt schon einige Tage weg ist.
Nia macht das mit ihrer Spreizhose ganz super! Wir waren letzte Woche beim Osteopathen und danach hat sie die erste Nacht komplett durchgeschlafen. Auch sonst kann ich mich nicht beschweren, sie kommt meist nicht vor fünf und geht um halb neun ins Bett! Sie schläft weitaus besser als Sari, die noch um die fünf mal pro Nacht wach wird :TIRED:
Jetzt haben wir für Pfingsten 12 Tage Kroatien gebucht! EIn kleines Ferienhaus und wir fahren mit dem Auto hin! Ich muss hier mal raus.
Die Diät klappt von ganz alleine.... Ich hab neulich festgestellt, dass ich doch glatt zwei Tage nix gegessen habe.... Morgens komm ich net dazu, erst mach ich die Kinder und dann den Haushalt... Mittags meist ne Kleinigkeit und abends hab ich momentan keine Lust zu kochen und so gibts für mich nix, nur für die Kinder. Männe ist eh fast nie da :,(
Wir haben ja momentan Ferien und so ist der Alltag mit drei Kindern schon recht stressig! Aber es wird schon irgendwann werden hoffe ich! Auch wenn ich momentan echt scheiße aussehe... so grau vom vielen Schlafmangel und keine Energie! Woher auch?
So, das war mal das neueste von uns!
@ Käthe: ich hab die Geschichte mit Gänsehaut heut morgen in der Neuen Presse gelesen..... wie kann sowas sein? Sari würde mir die Bude zusammenbrüllen! Wenn sie Hunger hat sucht sie sich was! Haben die das Kind eingesperrt?
LG
Franzi
Bisherige Antworten

so gings mir damals auch....

hallo du, wie kommst du mit der Manduca eigentlich klar?

Ich hab damals auch ruck zuck abgenommen! Ich hatte schlichtweg einfach keine Zeit in Ruhe zu essen. Und irgendwas runterwürgen konnte ich dann auch nicht. Also hab ichs gleich sein lassen!

Ich hab nach 8 Wochen weniger gewogen, als je zu vor!

Eine tolle Diät....aber durchaus ungesund!:-[

Stillst du Nia denn?

Ich will auch in den Urlaub!!! Ist Kroatien denn noch so eine Art Geheimtipp? Ich habe gehört, dass es auch dort schon überfüllt sein soll!

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß und gute Erholung!

Bring mal ein bisschen Sonne mit! Ich will hier mehr Sonne....ich friere!

LG

Urmel

so gings mir damals auch....

Hi Urmel.
Die Manduca nehmen wir jetzt anstatt des Wagens, da sie da mit Schiene nicht reinpasst und in der Trage schön breit sitzt!
Sechs Kilo in zwei Wochen sind echt spitze... Aber leider merk ich es schon am Kreislauf usw.
Kroatien ist klasse. Wir haben ein kleines putziges Steinhaus in einem kleinen alten Dorf. Da sind wir so ziemlich die einzigen Touristen, Hunde können mit, vor dem Haus fahren keine Autos (und wenn nur die Anwohner zum Be und Entladen. Und da wohnen nicht viele! Es ist günstig und echt schön. Wenn man keinen Wert auf Luxus und viel Platz legt! Wir sind da nicht zum baden, wir gehen Ausflüge machen, reiten oder einfach die Umgebung entdecken!
Schau mal unter XXX-ferienhaus-istrien-XX
LG Franzi

Hallo Franzi!

schön, daß mit Nia alles gut läuft und sie jetzt so super schläft!

Aber Du solltest echt achtgeben auf Dich! Ist nicht gesund, so schnell so ungesund abzunehmen! Irgendwann kippst Du aus den Latschen,das ist nur ne Frage der Zeit. Klar ist es stressig alleine mit 3 Kids - mir gehts genauso; aber wenn ich mal nicht zum Essen komme, dann krieg ich mit Männe Streß! Ich erinner mich noch gut an die Zeit, in der ich gegessen hab und trotzdem abgenommen hab - und die Fotos von damals will ich auch nicht wirklich angucken, da sah ich auch richtig krank aus!

Urlaub ist dann im Landesinneren, oder? Wielange fahrt Ihr denn da mit dem Auto? Stell ich mir anstrengend vor, mit 3 Kids, den Hunden, soweit fahren?

Wir fahren nach Italien an nen See - angeblich 6 Autostunden. Ich hoffe, ich überlebe das ...:-(

Glg, Silke

Hallo Franzi!

Hallo Silke,
ich hab zum Glück Kinder die gerne Auto fahren! Wir fahren nachts los, d.h. ich fahre bis kurz vor Italien und Männe fährt dann weiter. Die Kids schlafen in der Zeit und wir sind morgens zum Frühstück da.
Wir fahren immer ca. 7-8 Stunden (ohne die Pausen).
Zum Meer sind es ca. 15km.
Ich finde es recht angenehm mit den Kids im Auto, das Fliegen war schlimmer!! Auch die Hunde schlafen und es ist wie immer alles eine Frage der Organisation!
Aber ob hier Stress oder in Kroatien.... dann doch lieber mit Sonner :)
LG

Guten Morgen

Huhu Franzi,

da haste ja echt ein ganz großes Pensum alleine zu erledigen!

Prima, dass Nia die Spreizhose so gut toleriert!

Das mit dem Mädchen ist echt krass. Der Große Bruder war wohl normal genährt. Und der Hund auch=-O .

Nachbarn sagten, das Kind wäre selten draussen gewesen und hätte oft geweint.

Die Mutter hatte ja Samstag mittag, 2 Stunden nachdem sie es tot gefunden hat, den Notarzt gerufen. Da sagte sie, dass sie es seit gestern nachmittag nicht mehr gesehen hatte. Und als sie dann mittags ins Zimmer kam, war es tot.

Da sagt ja schon einiges, denn wer sieht schon sein 2-jähriges Mädel ab nachmittag nicht mehr bis zum nächsten Mittag.

Ich wünsch Dir viel Kraft alles zu stemmen!

GGLg, Käthe:ROSE:

nennt man wohl "babydiät" ;-)

hey franzi!
pass bloß auf, dass wenigstens, das bissl, was du isst, gehaltvoll is. so schön es is, aber nich, dass du noch umkippst. hab tierischen respekt vor dir, wie du das meisterst.
glg, nic (heut schon 24+6!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen