Suchen Menü

Guten Morgen

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe euch gehts allen einigermaßen gut! Ich muss mal wieder jammern.....
Unsere Nächte sind grad die Hölle.... Sari wacht stündlich auf und weint, bzw. schläft dann bei uns, aber nur mit kleinem Licht und nur an Mama gekuschelt! Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage ich kann und will nicht mehr, ich brauch mal ne Pause....
Aber soll ich euch sagen wen es interessiert.... Keinen! War ja klar!
So, dass war mein Jammer und Sinnlosposting für heute!
LG Franzi 29+5
Bisherige Antworten

Guten Morgen

Huhu,

da sind wir wieder bei dem Thema Terrorprinzessin.

Also, wenn ich auch oft lasch bin in der Erziehung, mein Schlaf ist mir heilig und da bin ich konsequent.

Also, wenn sie nicht krank ist, dann mußte Dich durchsetzen. Sie kapiert das schon und nutzt es aus. Sie weiß schon, was sie machen muß!

Wenn Du so leidest, mußte was ändern...

Viel Glück, Käthe:ROSE:

Hallo Franzi!

ohje, sehr anstrengend; ich kenn das nur zu gut aus eigener Erfahrung.

Und wenn dann niemand da ist, der Dir mal Sari für nen halben Tag abnimmt, dann kotzt einen das so richtig an!

Aber ich sag Dir jetzt mal was: ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Zeit mit den Großen, wie es vor Valentin war, nach der Geburt von unserem Nachzügler endgültig vorbei war. Ich hatte und habe einfach nimmer soviel Zeit für die Großen! So schade, denn wenn ich mich abends mit den beiden Großen aufs Sofa legen will, dann hampelt immer der Kleine dazwischen! Und seit Valentin da ist und ja eh meistens bei mir schläft, konnte ich die Großen nie mehr zu mir ins Bett lassen. Die verzupfen sich jetzt immer zu Papa, wenn sie nachts mal kommen, weil bei mir ist ja schon "besetzt".

Versuch es zu genießen, auch wenn es seeeehr anstrengend ist. Oder Du fängst gleich an, Sari an Papa zu gewöhnen, soll halt Papa mal mit ihr kuscheln, damit Du ein bißel schlafen kannst. Das wäre eh ganz gut, wenn sich die beiden aneinander gewöhnen, denn wenn Baby mal da ist, wird es eh schwierig, wenn beide zu Dir wollen nachts.

Kopf hoch, das wird schon - und mach einfach das beste draus!

Glg, Silke

Lass dich drücken!!!

Halte durch!!! Es kommen wieder bessere Zeiten! ;-) Ich weiß, ich hab gut reden, mich betrifft es ja momentan nicht so. Aber ich weiß, wie es dir geht! *knuddel*

Versuch dir Auszeiten zu nehmen, tagsüber, wo du nur kannst! Das schafft Kraft für nachts;-)

Schicke dir eine Kanne heiße Schokolade rüber;-)

Alles wird gut! Du weißt doch: "Yes, we can!"

LG

Urmel

Guten Morgen

Doch ich meine liebe Franzi!!Denn wir können uns die Hand geben!!Ich bin im Moment teilweise 5mal in der Nacht wach!!Wenn ich nicht grad Pippi muß stößt mein Mann mich ständig im Schlaf an oder der Kleine weint!!Na,ja geteiltes Leid ist ja halbes u ich kann verstehen wie Du Dich fühlst!!Schade das Ihr so weit von Inzell weg wohnt,vielleicht klappt es ja ein andermal!!LG Katja(Kopf hoch)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen