Suchen Menü

Guten Morgen

Guten Morgen liebe Mädels,
bei Sari hat es sich wirklich nur um eine einmalige :-! gehandelt. War gleich wieder fit.
Meine Migräne ist nun auch wieder weg, dafür wird langsam die Luft knapp und was vom Boden aufheben ist die Hölle....
Nun werden wir doch langsam mit den Babyvorbereitungen starten, dachte immer, ach, das ist noch so lange, aber nun mit Weihnachten dazwischen... geht schneller als man denkt!
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
LG Franzi (seit gestern im 8. Monat angekommen [:-} )
Bisherige Antworten

Guten Morgen

hallo!

na, dann mal los - ist doch super schön, wenn man fürs baby herrichten kann *in erinnerung schwelge*. ich komm vorbei und helf dir, wenn es dir zu anstrengend ist!

gott-sei-dank ist sari wieder fit! drück die daumen, daß es so bleibt und auch du vor sämtlichen viren und sonstigem was so rumfleucht, verschont bleibst.

lg, silke

boar!! Was???

Dann schlüpft dein Baby ja schon bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HUCH!!!

Hab das gar nicht mehr so im Kopf......du liebe Zeit, wie schnell das geht;-)

LG

Urmel

P.S.: Was ist denn mit Namen? Verrätst du schon was? *büdde...liebschau*:-*

Guten Morgen

Ja, wahnsinn, schon im 8 Monat. Wie schnell die Zeit doch rennt. Schön, dass es euch wieder gut geht. Ja, ich kann mich noch dunkel an die dicke Murmel erinnern, kann mir noch vorstellen, wie das mit der Luft war.
Dann mal ganz super viel spaß bei den Babyvorbereitungen. Das macht ja immer am meisten spaß...
Lg Nicky

Prima das alle fit sind u wieder mal staune wie schnell die Zeit rum ist!!LG Katja

Freu mich, dass alles wieder gut ist; viel Spaß bei den Vorbereitungen; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen