Guten Morgen
Leider schlafe ich immer noch sehr sehr schlecht bin sehr unruhig und habe viel Schmerzen beim drehen und meinem Becken bzw die Leisten.
Vom Wasser in meinem Körper ganz zu schweigen mir tun so was von die Füße und die Finger weh.
Verliere auch sehr oft das Gefühl in Beinen und Händen
Gestern tat mir manchmal am Tag die Scheide so weh :-X :-X :-X :-X :-X :-X .
Was ist das denn :-X :-X :-X .
Kenn ich von Luca gar nicht.
War nichts berauschendes ging ja auch wieder weg.
dann tut mir manchmal die Blase weh.
Liegt die kleine darauf????????????
Morgen habe ich einen Termin im KH dann werde ich endlich schlauer sein.
Ansonsten wollte ich euch einen guten Start in die neue Woche wünschen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
LG nadja
36+4
Guten Morgen
Wettertechnisch läßt sich die Woche zumindest schon mal besser an als die letzten ... hier regnet es nämlich !!!
Meine letzte Nacht war auch nicht so prickelnd. Ich werde mittlerweile auch bei jeder Drehung wach und muß mindestens dreimal die Nacht raus aufs Klo ... Naja ... sind ja nur noch sechs Wochen und die kriegen wir auch noch rum. Immerhin sind die Ferien vorbei, so dass ich mir nicht mehr so viel für die Nachmittage mit den Kids einfallen lassen muß!
LG Iri
Guten Morgen
habe noch ne Woche Ferien und Sohni daheim.
Aber das muss ich auch noch schaffen.
3 mal nachts raus wäre schöööööööööööööööööön.
ich gehe leider fast alle 2 Stunden
Ätzend :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
lg nadja
Guten Morgen
Guten Morgen
Aber diesmal :-| :-| :-| :-| .
bekloppt oder????
LG nadja
Guten Morgen
Hattet ihr ein gutes Wochenende oder war es eher ruhig - bei deinen Wehwehchen merke ich immer wieder, wie gut es mir doch geht.
Bin ja mal echt gespannt, was morgen im Kraha rauskommt ;-)
LG. Isa
Guten Morgen
du hast ja alle sachen gepachtet die man so haben kann in der ss (ausser die pilze die sind mir :-P )
gut das es jetzt nciht mehr so lang ist ;-)
wann hast du denn morgen deinen termin?! und da wird dann festgelegt ob KS oder nicht?
mir tut's übrigens auch untenrum weh...... ab und an stechend, richtig unangenehm. also wenn du mehr dazu weißt wäre ich interessiert woher das kommt ;-) schön ist dasn icht. besonders wenn man gerad unterwegs ist und diesem "gefühl" nicht nachgeben kann mit einem kräftigen "auaaaaaaaaa"
dir auch einen guten start in die woche :-) :-*
lg
miri
Guten Morgen
Ich habe heute Nacht auch kaum geschlafen. Auf Toilette muss ich eigentlich jede Stunde, aber zwischen 2 und 4 schlafe ich dabei kaum bzw. heute gar nicht :-( Ich kann mich nicht erinnern, dass das in meiner ersten SS auch so war...
Da wir heute endlich Regen haben - und es gestern auch schon etwas kälter war, ist das Wasser in meinen Fingern und Beinen wieder zurückgegangen. Ich hoffe, bei Dir wird es auch wieder besser!
Alles gute für morgen im KH!
Annie
Guten Morgen
Dir auch einen schönen Morgen und eine gute Wche!
Ich liebe dieses Wetter! Herrliche 18 Grad und Regen.
Ich hab mich heute morgen erst mal wieder auf die Couch gehievt, nachdem mein Mann Richtung Arbeit aufgebrochen ist. Hab nämlich heute Nacht gar nicht geschlafen. Bis um 3:00 Uhr war Tanzstunde, danach hat die Kleine zwar Ruhe gegeben, aber irgendwie dreht sie sich zur Zeit nicht von einer Seite auf die andere. D.h., jedes Mal, wenn ich mich auf die Seite drehen will, wo sie ihre Füße hat (gefühlte Schuhgröße 46), fängt sie wie wild an, mich in die Seite zu treten. AUA! Und dabei kann ich auf der Seite viel besser schlafen.
Leider war das auf der Couch auch nicht anders, deshalb hab ich die Aktion "Schlaf nachholen" nach 1,5 Stunden abgebrochen, und lieber gebügelt.
Ich bin echt gespannt auf den 3D-US am Donnerstag. Da werd ich mir die kleinen süßen Folterwerkzeuge mal genauer anschauen.
Kopf hoch, Du hast es bald geschafft!
LG Niam
Guten Morgen
Ja, die Zeit vergeht... wahnsinn!!
Habe auch ähnliche beschwerden wie du. Nur dieser bauch senkt sich einfach nicht. Und ich warte doch so endlich wieder atmen zu können, kann keinen BH mehr tragen, weil ich dann denke ich müsste ersticken :-(
Wegen der Scheide, vielleicht tut sich nun am Gebärmutterhals was?
Drücke dir die Daumen für morgen...
LG Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen