Guten Morgen zusammen *kaffehinstell*
Naja...wollen wir mal abwarten.
Melde mich dann wieder..
Euch allen einen schönen Tag derweil(hoffentlich ohne Regen)
LG Verena mit Manuel Eliah (noch 9 Tage bis zum 1. Geburtstag)
Re: Guten Morgen zusammen *kaffehinstell*
Sara hatte neulich auch einige Tage ganz fiesen Durchfall, da waren wir mit ihrem Pavian-Po sogar beim Notarzt.
Der meinte, wenn es nicht länger als 10 Tage dauert, wäre es okay. Für den Po haben wir eine Salbe bekommen, die gut geholfen hat.
2 Tage später hatte Sara dann endlich den Zahn, der sie schon so lange gequält hat - und dann hörte der Durchfall auch gleich auf!!!
Vielleicht liegt es bei Euch auch "nur" am Zahnen?
Auf jeden Fall interessiert es mich brennend, was der KiA dazu sagt!!! 10 Tage Durchfall finde ich persönlich nämlich arg lang...
LG
Anja
PS:
bis später
LG Verena
drücke die daumen, dass es manuel bald besser geht. der arme. amelie hat die letzten tage auch vermehrt in die windel gemacht und ist bissl wund, aber seit heute morgen ist der übeltäter endlich durch: zahn nr. 8.
vlg, nicki
gut, dass du vorm Wochenende noch hin bist.....
Ich wünsche Manuel alles Gute und dass der Durchfall bald wieder weg ist. Ist immer blöd so was.....
Liebe Grüße
Conny
ohoh... da hats euch aber bös erwischt,hm!?
armer bär!!!
*knuddeleuchmalgesund*
ich hoffe auch nmit euch das er was bekommt, was auch wirklich schnell hilft!!! ist ja kein zustand für so nen zwerg :o(
gute besserung und liebe grüße;
melli
wie lieb ihr seid...
aaalso...es ist tatsächlich eine pilzinfektion...nicht nur wund...hervorgerufen durch den durchfall...wo der natürlich herkommt ist spekulationssache...soll ihm nun diese heilnahrung geben und diät halten...da musste ich erstmal schmunzeln, denn durch den durchfall verliert ja schon an gewicht...aber er meinte damit halt nur nichts ausser der reihe. banane, karotte und apfel wäre ok vielleicht bissel zwieback, wenn ich es als brei mache...naja..und halt diese heilnahrung...keine normal flaschenmilch...Wer hat hier denn erfahrung mit dieser heilnahrung..hab die von milupa geholt...hilft die wirklich?
Ansonsten haben sich die darmgeräusche wohl normalisiert...der war ja die letzten tage nur am gluckern...ach ja...und mykoderm hat er mir wieder aufgeschrieben gegen den pilz...das wars dann eigentlich..
ach ja..
@Anja: ich denke nicht das durchfall 10 Tage anhalten kann/sollte ohne groß zu handeln und das noch normal wäre...hab ihn jetzt zwar nicht direkt gefragt, aber wenn er mir nach 4 tagen durchfall schon "diät" verordnet...kannst dir deinen teil ja dann denken..
LG Verena mit Schlafmaus Manuel
Re: wie lieb ihr seid...
son mist :o(
armer zwerg...!
wünsche euch nochmal gute besserung!!!
ja, die heilnahrung hatten wir auch schon!
ich meine auch milupa... schmeckt nach banane! haben meine kids immer geliebt :o)
hast du den quickcheff? weiß garnimmer...
könnte dir jedenfalls ein magenverträgliches rezept für breu empfehlen:
1 banane
2 zwieback
(4 El haferflocken wenn er darf)
4 ML HN-Pulver
etwa 100ml warmes wasser
erst den zerbrechen, haferflocken dazu und in dem wasser eine minute einweichen. dann pulver drau und banane ein paar mal zerbrechen, dazu geben!
hexeln und rühren bis schön sämiger brei!
schmeckt lecker :o) isst noah jeden tag!
geht bestimmt auch ohne QC, nur eben etwas aufwändiger :o)
erhol dich gut kleiner kerl!!!
lg;
melli
ach...sonst isser ja gut drauf...nur beim wickeln is halt immer alarm...kann ich ja verstehen...würd ich auch theater machen *g*
LG Verena
schön wenn ich dir helfen kann...!
glaub ich das er sich grad nicht all zu gern wickeln lässt!!! kann ich nachfühlen *aua*
der QT kostet aktuell 49,90?
nicht ganz günstig, aber jeden seiner cents wert :o)))
geh mal unter dem firmenname.de rein und schau bei aktionen, dann produkte und dann qick-cheff 2 !!!
da kannst du ihn dir anschauen :o)
ich kann dir anbieten ihn dir zuzuschicken!
würd mich freuen! wäre dann so ca. am 20.oktober bei dir :o)
lg;
melli
LG Verena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen