Suchen Menü

Guten Morgen .... unmenschliche Uhrzeit *gg*

Hallo und Guten Morgen,
ich weiß, ich weiß ... blöde Uhrzeit und das an einem Samstag. Aber mein Mann muss um 5h auf der ARbeit sein, da bin ich halt aufgestanden und bleibe jetzt auch auf. Ich werde jetzt spülen und aufräumen, halt alles machen, wozu ich nur komme, wenn Janik schläft. Über Tag (außer wenn er Mittagsschlaf hält) ist das immer etwas schwierig.
Heute nachmittag hat meine Nichte in spe Geburtstagsfeier.
Stelle Euch aber noch ein leckeres Frühstück bereit, mit allem was schmeckt.
lg und ein schönes WE
Simone
Bisherige Antworten

Buah, du bist ja bekloppt!!!

Mensch Simone, wie kann man denn morgens um diese Zeit an aufräumen und spülen denken????? ich bin auch grad früher wach als meine Familie - und was mach ich? ich sitz im Schlafanzug vorm Pc und trinke Tee mit zuviel Zucker. Jetzt hab ich natürlich n schlechtes Gewissen, dass ich nicht ans aufräumen gehe... aber danke fürs Frühstück!!! und viel spaß bei der Geburtstagsfeier (hast du noch nicht geheiratet, dass du Nichte in spe schreibst?)lg, stefanie

Re: Buah, du bist ja bekloppt!!!

Hallo Stefanie,
weiß Du, wenn Janik wach ist, komme ich quasi zu gar nichts. Ergo bin ich "gezwungen" meinen Haushalt zu erledigen, wenn er schläft. Deswegen habe ich die Zeit heute früh auch direkt genutzt. Jetzt schläft er auch wieder, jetzt muss ich aber noch das Geb.-Geschenk für die Nichte einpacken und mich fertig machen.
Ja, ich bin verheiratet. Es ist die zukünftige Stieftochter meines Bruders (ist das jetzt richtig? - Tochter der Freundin meines BRuders) - deswegen spe.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen