Guten Morgen ... und wehm ist noch so übel ??
Aber heute ist mir dermaßen zum Ko**** und ich war schon öffters auf dem Klöchen und habs geknutscht :((
Bääähhhh das will ich nicht , hab hier ja noch die 2 Jungs , die nun zwar im KiGa sind , aber Kimi will ja auch mit Mama spielen ....
Naja, nimmt Ihr etwas gegen Übelkeit ??
Mir wurde damals bei Robin ( 1. SS ) Vomex verschrieben , und ich hab bei Ihm bis zum 6. Monat das Klo umarmt ......
Bei Julian und Kimi hatte ich nix ..
Naja , trotzdem noch nen schönen , wenn auch dunklen Tag :)
Liebe Grüsse Dani & Co. & Krümmelmonster 7+5
Re: Guten Morgen ... und wehm ist noch so übel ??
Unsere werden Gott sei dank vom Fahrdienst abgeholt und wieder Heim gebracht . Kostet aber auch dehmentsprechend ....
Schaffen würde ich es auch nicht , sie dort abzuliefern wenn es mir so bescheiden geht .
Ne, aber so wie das heute ist .... bähhhhh nääää
bitte nicht nochmal . Dies ist allerdings der 1. Tga wo es mir schlecht geht , die anderen Tage hatte ich nix ...
echt zum würgen gerade alles ...
Ich wünsche dir aber gute Besserung und alles Gute ;-)
Liebe Grüsse Dani & CO.
in der letzten SS bei Mienchen war`s bei mir ganz schlimm bis zum letzten Tag. Jetzt geht`s mir gut. Wenn`s mir mal total kotzig ist nehm ich 5 Globulis Nux Vomica C30. Ich wünsch dir, dass es in ein paar Wochen wieder besser geht. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+5
Hier!!!
Mir geht's seit einer Woche auch so schlecht dass ich kaum was schreibe und auch zuhause sehr wenig auf die Reihe kriege. Bei der Arbeit auch nicht, aber da bin ich ein wenig mehr abgelenkt...
Nux Vomica und Ipecac D6 scheinen beide ein bisschen die Spitze zu nehmen.
In der letzten SS habe ich dann ab der 11. Woche (nach Abschluss der Organbildung) Odansetron (Zofran) genommen. Das ist fuer Chemo-uebelkeit und schon stark. Wird immer mehr fuer schwere SS -Uebelkeit eingesetzt. War aber kein Wundermittel - aber es hat mir das Leben und v.a. das Essen schon etwas erleichtert. Habe nur eine morgens genommen.
Wenn es so bleibt, muss ich das vielleicht wieder tun. Habe die Woche schon 1-2 kg abgenommen.
LG von K.... zu K... Heike 9+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen