Guten Morgen ... und wehm ist noch so übel ??
Aber heute ist mir dermaßen zum Ko**** und ich war schon öffters auf dem Klöchen und habs geknutscht :((
Bääähhhh das will ich nicht , hab hier ja noch die 2 Jungs , die nun zwar im KiGa sind , aber Kimi will ja auch mit Mama spielen ....
Naja, nimmt Ihr etwas gegen Übelkeit ??
Mir wurde damals bei Robin ( 1. SS ) Vomex verschrieben , und ich hab bei Ihm bis zum 6. Monat das Klo umarmt ......
Bei Julian und Kimi hatte ich nix ..
Naja , trotzdem noch nen schönen , wenn auch dunklen Tag :)
Liebe Grüsse Dani & Co. & Krümmelmonster 7+5
Re: Guten Morgen ... und wehm ist noch so übel ??
Unsere werden Gott sei dank vom Fahrdienst abgeholt und wieder Heim gebracht . Kostet aber auch dehmentsprechend ....
Schaffen würde ich es auch nicht , sie dort abzuliefern wenn es mir so bescheiden geht .
Ne, aber so wie das heute ist .... bähhhhh nääää
bitte nicht nochmal . Dies ist allerdings der 1. Tga wo es mir schlecht geht , die anderen Tage hatte ich nix ...
echt zum würgen gerade alles ...
Ich wünsche dir aber gute Besserung und alles Gute ;-)
Liebe Grüsse Dani & CO.
in der letzten SS bei Mienchen war`s bei mir ganz schlimm bis zum letzten Tag. Jetzt geht`s mir gut. Wenn`s mir mal total kotzig ist nehm ich 5 Globulis Nux Vomica C30. Ich wünsch dir, dass es in ein paar Wochen wieder besser geht. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+5
Hier!!!
Mir geht's seit einer Woche auch so schlecht dass ich kaum was schreibe und auch zuhause sehr wenig auf die Reihe kriege. Bei der Arbeit auch nicht, aber da bin ich ein wenig mehr abgelenkt...
Nux Vomica und Ipecac D6 scheinen beide ein bisschen die Spitze zu nehmen.
In der letzten SS habe ich dann ab der 11. Woche (nach Abschluss der Organbildung) Odansetron (Zofran) genommen. Das ist fuer Chemo-uebelkeit und schon stark. Wird immer mehr fuer schwere SS -Uebelkeit eingesetzt. War aber kein Wundermittel - aber es hat mir das Leben und v.a. das Essen schon etwas erleichtert. Habe nur eine morgens genommen.
Wenn es so bleibt, muss ich das vielleicht wieder tun. Habe die Woche schon 1-2 kg abgenommen.
LG von K.... zu K... Heike 9+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen