Suchen Menü

Guten Morgen und ne Frage hab

meine Freundin(28)hat sich vor 7Jahren nach der 3.Geburt Sterilisieren lassen.Nun hat sie sich vor 10Wochen wieder zusammen flicken lassen für teuer Geld versteht sich.Sie hatte bis jetzt 2x ihre Mens wieder und nutzt seid letzterMens meinen Persona.
Also,sie hatte an Tag 14,15 das Ei Symbol im Display
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das es schon geklappt hat?sie hat gestern Orakelt und der eine strich war heller als der andere
Laut Persona müßte heute die Mens kommen.Ob wir nen SST wagen sollen?
Wer hat erfahrung mit SS nach Steri???
LG mandy die froh ist,keine Steri gemacht zu haben+Renée 8w4t
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und ne Frage hab

Hi,
frag doch mal im KiWu-Forum nach, da können Dir bestimmt mehr helfen ???
LG Bianca

Re: Guten Morgen und ne Frage hab

Hi Mandy,
also im i-w-s-w-Forum hab ich mal mitbekommen dass ne Frau nach Steri wieder ss geworden ist.
Leider weiß ich ihren Nick nicht mehr, sonst hättest du sie ja direkt mal fragen können.
Im KiWu-Forum nachzugfragen halt ich auch für ne gute Idee.
GLG, Ilse & Mara 13W5T

ERLEDIGT;TEST POSITIV

Hi Mandy,
also im i-w-s-w-Forum hab ich mal mitbekommen dass ne Frau nach Steri wieder ss geworden ist.
Leider weiß ich ihren Nick nicht mehr, sonst hättest du sie ja direkt mal fragen können.
GLG, Ilse & Mara 13W5T

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Mandy,
GLG, Ilse & Mara 13W5T

Schööööööönnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Mandy,
GLG, Ilse & Mara 13W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen