Suchen Menü

Guten Morgen und einen schönen sonntag!

Hallo und guten morgen!
da ich ja doch die letzten tage mal wieder still mitgelesen habe ;) wollt ich einfach auch mal wieder schreiben!
mensch soviel schwangere hier, ich freu mich sehr. tolle bäuche habt ihr schon!
@urmel: wenn ich das richtig gelesen habe, dann ziehst du wieder mit deinem mann zusammen...schön das ihr wieder zueinander gefunden habt :)
@silke: du hattest ja mal gefragt wg CD-Player, falls das noch aktuell ist, hier mein senf ;)) mein großer hat das zum geburtstag bekommen und beide waren begeistert. die tasten sind groß und leicht verständlich, d.h sie können den schon selbst bedienen. wir hören auch immer zum einschlafen etwas. also für uns hat es sich gelohnt.
@püppi: thema handy....ich liebe mein iphone :)
kurz zu uns. den kindern gehst gut, leider beginnt ja wieder die erkältungswelle und sie sind etwas erkältet. bisher zum glück noch ohne fieber. aber husten und schnupfen eben :( doch mit zwiebel-honig-saft haben wir den husten ganz gut im griff. ab Dez kommt vincent in den Kiga und ich geh ab mitte Dez. wieder arbeiten. da gehts erst wieder richtig los mit der organisation, aber wird schon werden. bin gespannt wie die eingewöhnung mit vincent wird. mir selbst gehts gut, könnte besser sein ;)
so nun bin ich auch schon wieder auf dem sprung...ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag-trotz regenwetter!
seid lieb gegrüsst, Beate
:KISSING:
Bisherige Antworten

Hallo Beate!!Schön das Du Dich meldest!Da hoffe ich mal für Dich mit das Du das mit der Organisation für die Arbeit hinbekommst!Du schreibst das es Dir besser gehen könnte,was ist denn nur los u klappt denn bei Dir und den Kindern sonst alles?Ach ich drücke Dich einfach mal feste!!LG Katja

hallo katja,
ich hoffe auch sehr das alles gut klappt. ich will mir zwar noch nicht soviele gedanken machen, aber etwas nennen wir es mal respekt, habe ich schon davor. aber andere schaffen es auch, somit muss das dann auch bei mir klappen ;)
mir gehts im großen und ganzen schon gut, aber irgendwie hab ich soviele gedanken im kopf und kann sie einfach nicht ordnen. fühl mich einfach grad nicht ich. mit den kindern klappt es wirklich gut.sie sind genau so lieb, süß und auch frech wie andere lol
drück dich auch ganz feste, dankeschön! lg beate

ps: jetzt muss ich aber aus dem haus;) lesen uns heute abend wieder ;) bussi beate

Hallo Beate!Bewundernswert wie Du das schaffst!Kümmert sich Dein Mann denn auch um die Kinder?Versteht Ihr Euch denn noch einigermaßen?Das Dir viele Gedanken durch den Kopf schwirren ist doch verständlich,Du muß ja auch viel entscheiden und organisieren!Ich könnte meinem Mann ab u an auch die Koffer vor die Tür setzen,aber dann denke ich,was mache ich dann?Erst mal liebe ich ihn und zweitens wie schafft man das alles allein?Also ertrage ich lieber mal im Moment seine Launen u hoffe das sich bald alles bessert!!LG Katja

Hallo Beate!

schön, daß Du Dich mal wieder meldest!

Danke für die Info mit dem CD-Player, sowas wird Valentin sicherlich zum Geb. oder Weihnachten kriegen. Dann kann er das mittags hören, wenn er mal nicht schlafen will.

Na, da habt Ihr ja noch was vor im Dezember! Gehst Du halbtagsarbeiten? Hoffe, die Eingewöhnung im Kiga klappt, ich drück die Daumen und hoffe, Du berichtest uns dann mal!

Alles Gute wünsch ich Dir!

Lg, Silke

hallo silke,
wenn valentin sich so eine ruhepause gönnt, dann ist das ja sicher ne tolle sache :) bei uns war ja mittagsschlaf nicht wirklich lange, und ausruhen was ist das lol
ich gehe vorerst halbtags arbeiten, da unsere kiga auch nur verlängerte öffnungszeiten hat. bin mal gespannt wie es wird ;)
ich wünsche dir eine gute besserung und das es dich nicht zu sehr erwischt hat! lg beate

das ist ja schön, das du dich meldest ;)
dann wünsch ich mal gute besserung,....eine tolle eingewöhnung in der kita und einen super start für den job ;)
thema handy.... ein iphone bekomm ich nicht, da mein handyvertrag nicht dafür ausgelegt ist. also der tarif. und da wir ja zu hause internet haben, sagt mein schatz, sollte das reichen :(... aber er hat ja recht iwie. ich hatte auf meinem handy noch 13tage garantie, also wurde es nur ausgetauscht ;) ich kann mir trotzdem ein neues aussuchen, aber da weiß ich noch nicht welches ;)
lg püppi

hallo püppi,
danke für deine wünsche, bin schon gespannt wie es wird ;)
also wenn ich mir ein anderes aussuchen müsste als das iphone würds auch schwierig werden. diese HTC oder blackberry wäre ne überlegung wert. ich war ja immer nokia fan, aber die sind halt auch sehr teuer. und ob die jetzigen gut sind...keine ahnung.
berichte doch mal welches es nun geworden ist. hast du einen favoriten?
lg beate

ja iphone :-D
nee ach ich weiß auch nicht. ich habe das ericsson c905. und die anderen, neuen handys haben meiner meinung nach keine besseren funktionen. ist doch vom aufbau her alles gleich. und die mp der kameras sind eher noch schlechter, außer bei einem. blackberry haben wir auch. die cam ist unter aller sau. und die meisten blackberry haben nicht mal ne cam. bei den smartphones das gleiche. ne cam unter aller kanone und keinen mp3 player. sind eben alles so organizerdinger.optisch ist meins nun nicht der knaller, aber von der technik her nicht schlecht. na mal gucken.....erstmal muss ein lappi her, meiner liegt im mülleimer.
lg püppi

;)
oje was ist mit deinem lappi passiert?
ich hab auch nur das iphone, da ich keinen vertrag hatte. hatte ne prepaid karte, aber das ist einfach nichts. dann hab ich echt lange überlegt ob oder nicht. im nachhinein bereue ich es nicht, super teil.
ansonsten ist es wirklich schwierig. ericsson find ich auch ganz gut, hatte ich davor, frag mich aber jetzt nicht welches. blackberry selbst kenn ich nicht, weiß aber das einige begeistert sind. aber das die nichtmal ne cam haben wundert mich-das ist nämlich schlecht.
bin mal gespannt für welches du dich letztendlich entscheidest.
lg beate

Huhu Beate,

schön, dass sich Deine Kinder gut entwickeln.

Ich hoffe mit KiGa und Arbeit klappt alles gut!

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe
Ja ich hoffe auch das alles klappt. Aber es muss ja gehen;) wie geht's dir und deinem Mädel im Bauch??? Glg Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen