Suchen Menü

Guten Morgen und einen nölfreientag wünsche..

ich euch allen. Wir hatten mal wieder eine nette Nacht, wo unsere kleine bei uns schlief und ich mich "verlegte". Jetzt tut mir die linke Schulter weg und meine Motte spielt vergnügt in ihrem Zimmer *gggwelcheinironie*
Aber da ich heute so nett bin stelle ich hier für euch noch Frühstück hin. Es gibt Kaffee, Tee, Saft, Eier, Brötchen (hab extra für euch gebacken), Butter etc. Natürlcih auch Aufschnitt und Marmelade, HOnig , Nutella und Co.
Also schlagt zu und ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein Tag ohne nölen übersteht.
GLG Jutta+Lana
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und einen nölfreientag wünsche..

guten morgen jutta!
unsere nacht war auch nicht die beste, zudem sie kurz nach 6.00 uhr geendet hat. wir haben uns dann noch einmal niedergelegt und ich bin jetzt wieder auf und moritz schläft noch etwas weiter.
so bleibt mir zeit bei deinem leckerem frühstück zuzugreifen! vielen dank :-))
auch euch einen schönen und hoffentlich nöl-freien tag! lg maria

Danke für das leckere frühstück. Bei uns hat das nörgeln schon begonnen. vielleicht legt es sich ja wieder. LG Katja

supi, leckeres frühstück, danke.
also ich hoffe im moment nicht auf einen nölfreien tag, denn ich habe little mr. nörgel hier zuhause sitzen.
im moment kostet er echt unheimlich nerven, und die werden immer weniger. gibts die irgendwo zu kaufen???
wünsche auch allen das es heute etwas nölfreier wird
gglg beate

Hallo Jutta!!
danke für das leckere Frühstück. Kann ich gebrauchen, hatte bisher nur Kaffee!!! Annabell kam nach oo Uhr noch 3 x zum stillen, ist seit 7 Uhr wach, dann müde, wollte nicht mehr weiterschlafen, also aufstehen, sie nur am quietschen, gerade ist sie endlich im ergo eingeschlafen...
Einen schönen Tag wünscht
Andrea mit Annabell 25.02.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen