Guten Morgen und einen nölfreientag wünsche..
Aber da ich heute so nett bin stelle ich hier für euch noch Frühstück hin. Es gibt Kaffee, Tee, Saft, Eier, Brötchen (hab extra für euch gebacken), Butter etc. Natürlcih auch Aufschnitt und Marmelade, HOnig , Nutella und Co.
Also schlagt zu und ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein Tag ohne nölen übersteht.
GLG Jutta+Lana
Re: Guten Morgen und einen nölfreientag wünsche..
unsere nacht war auch nicht die beste, zudem sie kurz nach 6.00 uhr geendet hat. wir haben uns dann noch einmal niedergelegt und ich bin jetzt wieder auf und moritz schläft noch etwas weiter.
so bleibt mir zeit bei deinem leckerem frühstück zuzugreifen! vielen dank :-))
auch euch einen schönen und hoffentlich nöl-freien tag! lg maria
also ich hoffe im moment nicht auf einen nölfreien tag, denn ich habe little mr. nörgel hier zuhause sitzen.
im moment kostet er echt unheimlich nerven, und die werden immer weniger. gibts die irgendwo zu kaufen???
wünsche auch allen das es heute etwas nölfreier wird
gglg beate
danke für das leckere Frühstück. Kann ich gebrauchen, hatte bisher nur Kaffee!!! Annabell kam nach oo Uhr noch 3 x zum stillen, ist seit 7 Uhr wach, dann müde, wollte nicht mehr weiterschlafen, also aufstehen, sie nur am quietschen, gerade ist sie endlich im ergo eingeschlafen...
Einen schönen Tag wünscht
Andrea mit Annabell 25.02.06
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen