Suchen Menü

Guten Morgen und eine schöne Woche wünsch ich allen

Nun geht der Weihnachtscountdown los - in einer Woche ist der erste Advent. Und seid ihr alle schon in "Stimmung" ich eigentlich weniger denn ich hier kommt jetzt ein Termin nach dem nächsten. Diese Woche muß ich mit meiner Tochter noch etwas für den Adventskalender ihrer Lehrerin basteln (zum Glück ist mir heut Nacht endlich was eingefallen) mit meinem Sohn muß ich noch die letzten Marmeladengläser für den Basar verzieren (und er hat so gaaar keine Lust) dann haben wir noch Training (Di,Mi,Do) und Ergo (Fr) dazu Freitag dann Weihnachtsbasar in der Schule. Samstag wird Keckse gebacken - netterweise bekomme icg dafür unterstützung von einer lieben Freundin. Und der Kranz wird gebunden. Sonntag wird dann das Haus geschmückt und ich gehen Abend auf Adventskonzert meiner Schwester. Da freu ich mich schon drauf.
Naja dazu der alltägliche wahnsinn - arbeiten, Haushalt, Pferdchen und gesund bleiben. Und weiter Weihnachtsgeschenke suchen. Ich hab so gar keine Idee für Cora (fast 7)
Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen start in die Adventszeit
LG nijesa
Bisherige Antworten

Huhu nijesa!

Das haste ja volles Programm.

Bei mir ist die Woche mal ruhiger, Elias ist allerdings auch krank.

Für Cora fällt mir ein Cassettenrekorder, Digi-cam, Bettwäsche, Schlafanzug, Gesellschaftsspiel.... ein.

GLG, Käthe, die auch noch wenig Ideen hat und auch noch Geburtstage ihrer zwei Buben anstehen hat

Moin Käthe,
Casettenrecorder hat sie
Digi Cam auch (und ne neue bekommt sie zum Geburtstag)
Bettwäsche schenkt Oma mit Schlafanzug
Gesellschaftsspiel - haben wir schon einige und eigentlich viel zu wneig Zeit sie zu spielen
Mir fehlt noch so DAS Geschenk - weißte? Mein Sohn bekommt ein großes Zusatzpacket zu seiner Carrera, aber Töchterchen hat auch nur so kleinkram aufm Wunschzettel.
Naja irgendwas wird uns hoffentlich noch einfallen.
LG nijesa

Hallo nijesa,

unsere Woche ist auch vollgestopft, allerdings werde ich Morgen schon Mal die Deko machen...

Hm... für Cora habe ich leider auch keine Idee...

GLG

Elke

Moin Elke,
ich hab das Gefühl meine Wochen sind seid August nur noch voll und frage mich wie das andere mit noch mehr Kindern schaffen. Aber naja alles geht vorran und schließlich will ich ab nächsten Sommer wieder "richtig" arbeiten da ist das alles ein guter Einstieg
LG nijesa

Danke liebe Nijesa!!

und Du mach mal schön langsam u denke ab und an auch mal an Dich!!LG Katja

das tue ich min. zwei mal die Woche wenn ich bei meinem Pferdchen bin

boah bei euch is ja was los

hey du!
klingt ja voll stressig. aber sind ja auch nette sachen dabei. ;-)
dagegen leider ich ja unter luxusporblemen. (weiß noch nich, ob ich's poste)
hab den link von deinem männe noch nich ganz gelesen, aber is schon mal super hilfreich! danke! sollte dazu dann reichen. den rest google ich mir dann zusammen.
wegen geschenk für 7jährige kann ich leider auch nich helfen.
lg, nic

boah bei euch is ja was los

Hallo Nic,
jetzt hab ich grad ein paar Unterlagen für die "geliehen" also schick mir mal deine Emailaddy, dann haste in Österreich ordentlich lesematerial
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen