Guten Morgen und ebenfalls Bauchbild
Und das T-Shirt hat Flecken. ;-) ;-) ;-)
Wenn Cooper jetzt endlich wieder im KiGa ist, hast du zu Hause ja wieder ein bißchen Ruhe!
LG Meike (24+1)
ne, hat es nicht :-P ich weiß nicht was das ist, im "normalen" licht sieht man es jedenfalls nicht ?!
naja, da er ja jetzt seit Do krank war, hat er eh fast nur geschlafen oder war total ruhig............ da hatte ihc schon fast zu viel ruhe (saugen usw war schwierig) aber ich bin froh das ich mal wieder in ruhe was machen kann (wenn ich es schaffe mich vom PC loszureißen *G*).... die näcshten tage ist großputz angesagt. FENSTER und ich hab dohc einen wintergarten :HEADSHOT:
aber ich find auf dem foto sieht man garnicht das ich schon so viel zugenommen hab :-[
Oh, Fenster putzen ist toll, willst du auch mal bei uns vorbeikommen?? :-) Wir haben zwar keinen Wintergarten, aber schön viele Dachfenster, die immer schnell schmutzig werden, gerade bei so warmen Wetter und dem klebrigen Blütenstaub.
Wir haben nächste Woche Urlaub, da wird so was wohl auch mal auf dem Programm stehen. Oder wir warten einfach ab, bis wir im August umziehen. :-) :-)
also ich finde schon das es ein dicker hintern ist *G* aber miene Mama und meine Freundin meinten beide es sähe NICHT nacht 10kg aus.......... aber der bauch ist ja auch "schwer" also weiß ich nicht wieviel es am rest sind....... auf jeden fall ist es mir zu viel :-(
ja, mein wintergarten ist da ähnlcih :-( da klebt auch so einiges.......... und dann noch die fettfinger verklebten balkontüren und fenster *seufz* aber naja...........
also ich würde jetzt nix mehr putzen :-D wenn ich bald ausziehe :-)
bin ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die um diese "zeit" so rund ist ;-) ich find das irgendwie unnormal groß, oder?!
aber ist ja auch schon 7. monat........... ach ich weiß nicht :-)
naja, ich werde mich wohl doch gleich losreißen und wäsche aufhängen und küche aufräumen...... :JOKINGLY:
Ich habe heute morgen schon den Kühlschrank gründlich gereinigt und Wäsche gewaschen! Gleich werde ich mich dann noch an die Bügelwäsche ran wagen.
Und dann heißt es Koffer packen. Morgen früh geht es ab in den Schwarzwald. Juchu [:-} [:-}
GLG Kerstin
Du wir hätten da auch noch einen Wintergarten der viele Fenster hat.... also wenn du Lust hast dann bist du Herzlich Willkommen ;-)
lg miri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen