Suchen Menü

Guten Morgen und UMFRAGE starte :o)

Guten Morgen und eine gute Woche wünsche ich Euch :KISSING:
Ich bin mal wieder neugierig... :-[
Wo könnt ihr nicht wiederstehen?
Ich meine jetzt bei bestimmten Süßigkeiten,oder Kuchen.
Oder was esst ihr gerne und gönnt es euch nur selten?
ich liebe Erdnüsse - aber nur die die noch in der Schale sind %) [:-} und ganz ganz dunkle Schoki so ab 75%
bin auf eure Antworten gespannt..............
LG heidi :ROSE:
Bisherige Antworten

Guten Morgen und UMFRAGE starte :o)

Gut das du nur nach süssigkeiten fragst...*zwinker*

Also ich kann bei Raffaello nicht wiederstehen...*g* Und bei Milka Alpenmilch. Alles andere ist mir schnuppe...*g*

Zwar esse ich mal gerne ein stück kuchen aber auch nur ein halbes und danach bin ich dann wieder für einige Zeit kuriert. Auch Eis und so lässt mich total kalt...*g*:-[

Guten Morgen und UMFRAGE starte :o)

Hallo Heidi,
Milka Noisette ist eigentlich die einzigste Schoki, die ich gern esse.
LG, Nicki

Guten Morgen und UMFRAGE starte :o)

huhuu..ich liebe selbstgemachte kartoffelsuppe..und wenn ich die mache komm ich net davon los..:-(((....schlimme sache das weil ich immer nen großen pott mache davon und dann tag und nacht dran hänge...süsses muss bei mir net sein...ich bin der herzhaftesser..*jam jam*..lg sasi

Guten Morgen und UMFRAGE starte :o)

ohje heidi,
da muss ich mich ja outen :)
also ich kann nutella nicht wiederstehen ich liebe es einfach. seid ich mit marius schwanger war ist es für mich echt unverzichtbar.
ansonsten liebe ich toffifee über alles. die können manchmal glück haben und ich esse einmal die woche eines manchmal passiert es das so eine packung beim lesen ruckizucki leer ist. daher hab ich keine mehr am bett stehen :-/
ansonsten schokolade mit noissette jamjam die liebe ich auch
lg
tanja

Guten Morgen und UMFRAGE starte :o)

Ich liebe pikante Erdnüsse, Milka-Flecken-schoki und Toffifee und nicht zu vergessen Storck Riesen. %) %) %) %) %) :OK: :OK:

ABer was solls, ich verzichte.. Will endlich wieder meine 65kg haben. momentan schwirr ich noch bei 70kg rum. Dass ärgert mich sehr.

Aber weihnachten usw hat sein übriges getan :-( :-( :-(

Guten Morgen und UMFRAGE starte :o)

hallo heidi..ja darum bist soooo schlank, weil dunkle Schoki nicht dick macht... ;-)

ich sag immer, bei Chips is bestimmt ne Droge drinnen, danach bin ich süchtig.. :-(

ich halt mich aber schon zurück..aber so am We ..da wird genascht..alles..egal von süß bis salzig... =-O ...natürlich geb ich den Kindern auch was ab... :-P

lg ingrid und is ne tolle Umfrage...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen