Guten Morgen...und Piep bei ET+5
ich stell erst mal ein bisschen Tee und Kaffee in die Runde und ein paar schöne Brötchen mit Marmelade und Schokocreme und noch ein bisschen Obst....
Tja, ich bin immer nohc da, obwohl ich gestern abend schon dachte, es geht vielleicht doch los in der Nacht. Hatte ja gestern seit mittag ziemlich regelmäßig viertelstündlich einen harten Bauch - aber tat nicht wirklich weh - drückte eher ganz stark nach außen (vermutlich Übungswehen) und abends tat mir dann der Rücken weh.
Naja, heute vormittag kommt meine Hebi CTG-schreiben. Mal sehen, ob unser Kind ein Wochenendkind wird oder es doch noch zu gemütlich in seiner Höhle hat.
Pizza, Rotwein und Spekulatius waren übrigens lecker gestern abend....(Spekulatius gab es heute früh auch schon mal 3 Stück - ich konnte es mir nicht verkneifen...)
Also, allen ein schönes WE!
LG Andrea ET+5
ich wünsche dir ein erfolgreiches, wehenhaftes und baucherleichterndes Wochenende. Ich bewundere dich immer wieder wie ruhig du noch bist.
Bei meiner großen Tochter wurde letztlich bei ET +12 eingeleitet, einen Tag später war sie dann da. Darauf habe ich wirklich keine Lust, das nochmal durchzumachen. Alle guckten und fragten immer schon. Das war echt ätzend.
Mein Sohn kam ein paar Tage vor ET, das war super. Darauf hoffe ich diesmal auch wieder.
Außerdem wurde bei mir am Do Verkalkungen an der Plazenta festgestellt, so dass ich am Mo zu einer "Flowmessung" darf, mal schauen was dabei rauskommt.
GLG Doris bei ET-16
wär schön, wenn deine Wünsche für mich in Erfüllung gingen...aber was solls. Kann sich nur noch um Tage handeln, nicht mehr um Wochen. Ich versuche ruhig zu bleiben, aber es gibt schon Zeiten am Tag, wo ich genervt bin und es gern hinter mich gebracht hätte.
CTG war i.o. wie üblich zwei kleine Wehchen und ich leb jetzt einfach mal in die Tage hinein. Schön wärs zwar, wenns bald mal losginge...aber noch hab ich etwas Zeit, bevor man ernsthaft was tun muss.
Mein berechneter Termin wäre eh erst am Montag - bin ja nach dem Feinultraschall eine Woche vordatiert worden (das rächt sich wohl jetzt *ggg*)...lt. Eisprung wär ich irgendwo zwischen den beiden terminen. Von daher meint meine Hebamme, es reicht, wenn wir noch bis Mittwoch nä. Woche warten würden, bevor ich mich im KH vorstelle....aber solange wollte icheigentlich nicht mehr mit dickem Bauch rumlaufen :-(
Naja, WE hat ja grad erst angefangen.
Nachher gibts erst mal gemütliches Kaffeetrinken (ohne Babygeplärr :-P ).
ich hoffe das Kaffeetrinken war nett und lecker. Mein Man und ich hatten heute Nachmittag auch Kinderfrei, da beide bei ihrem Freund zum Geburtstag eingeladen sind. Da sind wir tatsächlich in ein leckeres Kafeehaus gegangen und haben und Torte und Kaffee schmecken lassen. Aber vom Preis her war ich nachher doch recht schockiert. EIn Glück wusste ich das vorher nicht.
Im Anschluss ist mein mann mit mir doch tatsächlich ohne Murren mit zum dm gegangen und hat mit mir die restlichen "Kleinigkeiten" eingekauft.
NUn bereitet er gerade das Mittagessen für Morgen vor und holt dann die Kinder wieder von der Party ab damit ich mich noch kurz hinlegen kann.
Ich wünsche dir auch auf jeden Fall einen baldigen richtigen Wehenstart!!!!!
LG und noch ein schönes RestWE
Doris 37+5
jaja, haettest du dich mal zur Ananas und dem von mir gestern vorgeschlagenen Nachtisch verleiten lassen ;-)
Bin ja mal gespannt, wie lange euch das Baby noch zappeln laesst. Wie war denn das CTG?
LG. Isa
;-) ob das mit der ananas und dem Nachtisch was gebracht hätte...wenns noch nicht soweit ist, dann ist es eben noch niht soweit...
CTG war i.o. wie üblich zwei kleine Wehchen und ich leb jetzt einfach mal in die Tage hinein. Schön wärs zwar, wenns bald mal losginge...aber noch hab ich etwas Zeit, bevor man ernsthaft was tun muss.
Mein berechneter Termin wäre eh erst am Montag - bin ja nach dem Feinultraschall eine Woche vordatiert worden (das rächt sich wohl jetzt *ggg*)...lt. Eisprung wär ich irgendwo zwischen den beiden terminen. Von daher meint meine Hebamme, es reicht, wenn wir noch bis Mittwoch nä. Woche warten würden, bevor ich mich im KH vorstelle....aber solange wollte icheigentlich nicht mehr mit dickem Bauch rumlaufen :-(
Naja, WE hat ja grad erst angefangen.
Nachher gibts erst mal gemütliches Kaffeetrinken (ohne Babygeplärr :-P ).
LG Andrea ET+5
man du machst es aber echt spannend...
Drücke weiter meine Daumen.
LG Dani
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen