Guten Morgen und ****FRÜHSTÜCK****!!!!!!
Ätzend und mir ist sooooooooo kalt.
Ist es bei Euch auch so kalt *bibber*
LG Carmen, die ihr Teechen schlürft
Doch wir!!!!!
Lenny bekommt ganz schlecht luft und ich ....bei mir kratzt es auch schon..und ich muß die ganze Zeit nießen.
Na bei uns waren es gestern ganze 14 Grad mittags........für August...........ordentlich, oderß?
Habe heute das erste mal in meinem Leben Socken im August an und eine Strickjacke. Meine Freundin heiratet heute und sie tut mir bei dem Regenwetter schon echt leid....
GGLG
Sandi
die euch gute BEsserung wünscht
Re: Guten Morgen und ****FRÜHSTÜCK****!!!!!!
dir und juma gute besserung und ich stimm dir zu....es ist kalt,meine beiden grossen wollten strumpfhosen anziehen ;-).
lg bine
die Tagesmutter ist erkältet, Hendriks Freundin Roja ist erkältet. Gehen wir also davon aus, daß am Ende der Woche auch Hendrik erkältet sein wird. Aber bisher geht es ihm noch gut (bis auf daß er heute einen Pechtag hat).
Bei uns ist es auch kalt. Markus hat sich heute morgen kaputtgelacht, als er mich wecken wollte und nur noch langsam meinen Haarschopf unter der Decke verschwinden sah. Leider hat er mich trotzdem gefunden.
So, ich nehme einen Kaffee, und dann mache ich mich an die Arbeit. Hier sind übrigens Taschentücher. Bediene Dich.
Ganz liebe Grüße
Lena
den tee nehme ich dankend an!!!! waren eben schon 2 stunden im garten. hier regnet es gerade mal nicht und da mußte ich schnell noch einiges machen. euch schiebe ich dann mal schnell ein korb vitamine zu, damit ihr gaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund werdet.
glg
yvonne
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen