Suchen Menü

Guten Morgen und ****FRÜHSTÜCK****!!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe es ist keiner so Erkältet wie Jumi und ich :O(
Ätzend und mir ist sooooooooo kalt.
Ist es bei Euch auch so kalt *bibber*
LG Carmen, die ihr Teechen schlürft
Bisherige Antworten

Doch wir!!!!!

Schnupf hatschi..schnupf..haste auch einen TEE für uns??
Lenny bekommt ganz schlecht luft und ich ....bei mir kratzt es auch schon..und ich muß die ganze Zeit nießen.
Na bei uns waren es gestern ganze 14 Grad mittags........für August...........ordentlich, oderß?
Habe heute das erste mal in meinem Leben Socken im August an und eine Strickjacke. Meine Freundin heiratet heute und sie tut mir bei dem Regenwetter schon echt leid....
GGLG
Sandi
die euch gute BEsserung wünscht

Re: Guten Morgen und ****FRÜHSTÜCK****!!!!!!

guten morgen,
dir und juma gute besserung und ich stimm dir zu....es ist kalt,meine beiden grossen wollten strumpfhosen anziehen ;-).
lg bine

Hallo Carmen,
die Tagesmutter ist erkältet, Hendriks Freundin Roja ist erkältet. Gehen wir also davon aus, daß am Ende der Woche auch Hendrik erkältet sein wird. Aber bisher geht es ihm noch gut (bis auf daß er heute einen Pechtag hat).
Bei uns ist es auch kalt. Markus hat sich heute morgen kaputtgelacht, als er mich wecken wollte und nur noch langsam meinen Haarschopf unter der Decke verschwinden sah. Leider hat er mich trotzdem gefunden.
So, ich nehme einen Kaffee, und dann mache ich mich an die Arbeit. Hier sind übrigens Taschentücher. Bediene Dich.
Ganz liebe Grüße
Lena

guten morgen carmen,
den tee nehme ich dankend an!!!! waren eben schon 2 stunden im garten. hier regnet es gerade mal nicht und da mußte ich schnell noch einiges machen. euch schiebe ich dann mal schnell ein korb vitamine zu, damit ihr gaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund werdet.
glg
yvonne

30.08.2006 08:04 Guten Morgen und ****FRÜHSTÜCK****!!!!!! (zoe04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen