Suchen Menü

Guten Morgen seit Ihr alle schon wach?

Ich habe meine Kinder schon aus dem Haus und gehe gleich zu einem Ernährungsvortrag. Richtiger Umgang mit Süßigkeiten bzgl. der Kinder. das finde ich gut, da der Nikolaus doch aller hand zusammen getragen hat in den letzten Jahren. und Jedes mal wenn wir besuch bekommen bringt der Süßis mit* grr* :DEVIL:

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag :KISSING:

LG Natalie die heute nen Englisch Kurztest schreibt und die restlichen Minuten noch zum lernen nutzt!

Bisherige Antworten

Guten Morgen seit Ihr alle schon wach?

...bin seit halb 8 wach und fühl mich recht matschig, um es mal vorsichtig sagen.

HIer giesst es in Strömen und der Weg heute Morgen zum Kiga war reichlich nass, auch von unten.

Toi toi toi für den Test..ich geb immer einen Schwung Süßigkeiten mit in den Kiga, die freuen sich und ich bins los :-)

LG Enke

Guten Morgen seit Ihr alle schon wach?

Hallo,

es ist jetzt zwar schon Abend, aber dann wünsche ich euch halt einen schönen Abend. Der Tag war mal wieder ätzend, es hat den ganzen Tag Bindfäden geregnet und ich habe Großeinkauf gemacht%) Dann mußte ich mal wieder Mathe mit Larina und Englisch mit Cedric lernen und die beiden Kleinen saßen irgendwie immer bei mir auf dem Schoß oder hingen unter meinem Stuhl:-(

Zwischendurch waren wir dann noch schnell beim Kinderturnen mit Lotta (Linus mußte auch mit, weil er keine Lust hatte sich zu verabreden), naja und nun werden wir gleich Abendbrotessen, damit dann bis 21 Uhr alle im Bett sind.

LG Tina, die hofft, dass ihr Mann bald kommt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen