Guten Morgen noch niemand da???
Wo seit ihr alle? Seit Ihr alle noch am Schlafen?? Das kann doch wohl nich wahr sein, oder?
'Ich wollte euch was fragen!
Und zwar:
Wie schaut es bei euch aus mit dem Kinderzimmer?Habt Ihr schon alles hergerichtet??
Wir sind schon fleißig am Umräumen und auszumisten. Ist ja nicht mehr lang Wenn man überlegt sind das ja noch ca.3 1/2monate und die Zeit läuft davon.
Lg Jenny mit Würmeline 27.Woche und Melanie
Re: Guten Morgen noch niemand da???
#
wir waren heute shcon ewig einkaufen udn ich habe ca 10 l eintopf gekocht *schwießwisch* nun fahren wir zu meiner oma und brignen auch was vom eintopf :)
kinderzimmer ist nicht eingerichtet, das baby wird die erste zeit ausschließlich bei usn im schlafzimmer schlafen udn das zukünftige zimemr ist noch belegt von adina die wird dann allerdings wenn die zeit gekommen ist zu tini ins zimmer ziehen oder evtl ziehen wir in ne größere wohnung
LG Ela (21+3)
KiZi wird hier erstmal nicht umgestaltet ,ist ja von Luca "belegt" ,es steht noch die Wickelkomode drin ,die bleibt dort auch ....ansonsten wird das Baby anfangs bei uns schlafen. Wenn es dann passt ,dann werden wir die Zi durchtauschen u. beiden Kindern ein neues Zimmer einrichten...Das billi-bolli Hochbett von Luca wird dann "aufgerüstet" etc.!
Aber wir sind hier vor gut 2 Jahren erst eingezogen ,ist eh noch alles "wie neu" *gg*.
LG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 22+0
Also keine Panik, das eigene Zimmer kann warten.
Jetzt haben wir übrigens geplant, dass die beiden zusammen ein Schlaf- und ein Spielzimmer bekommen. Mal sehen, wie das geht.
Bisher ist das Spielzimmer noch Arbeitszimmer, in dem Spielzeug steht.
LG
Antje
also ich habe im Oktober 2 Wochen Urlaub und mein Mann 1. Wir haben uns für die eine Woche ein strammes Programm vorgenommen: Kinderwagen kaufen, das zukünftige Kinderzimmer streichen und dann noch Möbel dafür kaufen. Ich brauche dringend einen Kleiderschrank, eine Wickelkommode und natürlich das Bettchen. Ich habe mir nämlich vorgenommen, dass der kleine nur so lange bei uns schlafen soll wie ich stille. Ausserdem finde ich es schön wenn dann bald alles fertig ist.
Bei uns ist es das erste Baby...
LG, Silke 20+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen