Guten Morgen meine Lieben **mal wieder ein Bachbild **Hoffe auf mehr Bauchbilder auch von euch
Bin zwar immer noch nicht so richtig unter den lebenden :,( .
Meine Nase ist zwar schon besser aber immer noch zu dicht um gut damit über die Nacht zu kommen..
Der Husten wird langsam locker aber unangenehm ist er trotzdem.
Noch 9 mal schlafen dann darf ich endloch wieder zum FA.
Kann es kaum erwarten.
Dann kann ich mit dem Outing hoffen :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Bin ja soooooooooooooooooooo neugierig.
Und jetzt meine Plautze mit fast 20SSW. (in 2 Tagen )
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nadja
18+5
Guten Morgen meine Lieben **mal wieder ein Bachbild **Hoffe auf mehr Bauchbilder auch von euch
ich muss noch 9 Tage warten bis ich wieder hin darf und diesmal
hoffen wir auch auf ein Outing!
Hast aber einen schönen Bauch. Habe zwar Bilder gemacht am WE,
sind aber zu Hause aufm PC und sehen auch eher nach
Speckbauch aus als nach Baby drin :-P
Ansonsten muss ich sagen geht es mir super, ab und zu spüre ich
Tritte im Bauch, dann wirds unangenehm, aber sonst alles bestens.
Gruß
Natolli
18+3
Am Donnerstag nächste Woche oder??????????????
Ich merke zwar ab und an auch was im Bauch aber eben nicht stark nur leicht.
Hoffe dass ist meine Bauchmaus.
ich weiß ja nicht ob dass nur schwächer ist weil die Plazenta bei mir vor der Bauchdecke liegt :-X :-X :-X :-X .
Dann werden wir beide wohl unser Outing bekommen :BRAVO: :BRAVO:,wenn die Bauchmäuse Lust haben sich zu zeigen :-[ :-[ .
LG nadja
Ich muss leider bis 16.00 Uhr warten, weil ich ja vorher noch arbeiten
gehe, aber wenn ich es schaffe, schreibe ich noch am gleiche Tag was
rein, ansonsten bin ich ja morgens immer ab 6.00 Uhr im Büro :-P
Dann drück ich uns mal die Daumen, dass wir wissen was es wird und
alles ok ist.
Gruß
Natascha
Hier auch mal eins von mir bei 10+5 von gestern!!!
Hi,
ich bin zwar nicht die schmalste aber man sieht es doch schon sehr dolle;o),ist Baby Nr.3,vll. liegt es ja daran:-) .Also bei meinem Sohn hatte man es nicht gesehen,erst in der 34.ten ssw...als Vergleich habe ich auch mal das Bild eingestellt;o),ist das zweite Bild
Bauchbild bei 10+5
Bauchbild bei 33+3
Lg,Jessi 10+6
Hier auch mal eins von mir bei 10+5 von gestern!!!
Ist aber ok
Bei mir hat man es auch schon in der 10 SSW erkennen können.
geht wirkloch schneller in den volgenden SS.
hast aber auch einen süßen Baby Bauchi
LG Nadja
ich find das ja sooooo toll...
Ich find es toll, das ihr uns immer mit schönen Baby-Bauch-Bildern versorgt. Ich hätte im Moment nur einen leichten Speckbauch zu bieten, obwohl ich nicht wirklich dick bin. Und das obwohl ich vor der Schwangerschaft fast 10 kg abgenommen habe. Aber nach schwanger sieht das noch nicht wirklich aus :,(
LG Aeonflux
Nachtrag: bin jetzt mit dem ersten Kind bei 13+1
ich habe auch einen Speckbauch noch von der ersten SS, da habe ich leider 34 Kilo zugenommen.
Sieht man aber unter den Shirt nicht.
Deswegen würde ich auch nie ein Bild mit Nacki Bachi zeigen ;-) .
Aber du zeigst uns deinen wenn du meinst dass du ihn ziegen möchtest oder kannst oder????????
ich liebe es Babybäuche anzuschauen.
LG nadja
Muss mich aber erst damit auseinandersetzen wie das geht, oder Mann beauftragen die Bilder dann einzustellen, hab an meinem Laptop keinen Scanner. Aber irgendwie wird das schon!
Muss mich jetzt fertig machen und dann arbeiten gehen, denn mein Urlaub ist nun vorbei :-(
LG und bis dann
Aeonflux
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen