Guten Morgen meine Lieben **mal wieder ein Bachbild **Hoffe auf mehr Bauchbilder auch von euch
Wieder hat eine neue Woche angefangen.
Obwohl mir gestern grotten schlecht war, geht es mir seid Donnerstag abend besser, weil ich meinen Engel spüren kann.
Es muss das Baby sein.
Was sollte es sonst immer sein im Bauch.
Und da meine FA sowieso sagte, ich müsse das Baby bald spüren gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass es die Motte ist.
[:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-}
So und nun die Wampe bei 16+4
LG Nadja
Guten Morgen meine Lieben **mal wieder ein Bachbild **Hoffe auf mehr Bauchbilder auch von euch
Deine "Wampe" macht mir allerdings Angst, ich will bei meiner Hochzeit (18.Woche) noch in mein Kleid passen..... Bis jetzt gibts aber (von daher zum Glück) noch kein Bauchbild von mir, da ich noch nicht zugenommen hab. Ich wünsch dir eine schöne Woche!
habe auch erst angefangen zu zunehmen in der 14 SSW.
und dann direkt 2 Kilo........................
Du wirst bestimmt wunder schön aussehen auf eurer Hochzeit.
Ob mit oder ohne Bauch ;-) .
habe übrigens im 8 Monat geheiratet :-[ :-[ :-[ .
Mann kann die Stubser irgedwie gar nicht beschreiben man kann nur sagen dass es wunderschön ist.
Und ganz ganz leicht.
Streicheln würde ich fast sagen.
Wenn du dein baby fühlst weißt du es :THUMBS UP:
LG Nadja
das Oberteil kaschiert aber .... ;-)
Jetzt erschrick mal nicht =-O =-O war gestern abend... naja hab mir davor den Bauch so richtig vollgeschlagen aber der ist riesig oder?? 15+1 !!!!!!
Man beachte unseren süßen Zwerg im Hintergrund :BRAVO: :BRAVO:
Du was ist mit der Hose? Soll ich sie in Ebay rein tun?? ''Oder willst du sie??
:-X :-X
So da gibt es keine Konkurenten oder??? :-D :-D
Grüße Miri 15+2
Du hast Recht das Oberteil kaschiert :-P ;-) .
das dir aber auch alles auffällt :-/ .
Setzt die Hose mal lieber bei enay rein mir ist das zu Riskant, wenn ich so schnell fett werde.
ich bin doch dein Konkurent %)
LG Nadja
Aber was machen wir wenn da nur ein Stuhl drinne ist :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
dann haben wir aber echt ein Problem ;-) .
Dann wollen wir nur mal schauen wer sich da so breit in uns drinne macht.
Ob en Kerl oder ein Weib :-X .
Nicht irgendwann macht es @= bei sicherlich schon bald :-[
LG Nadja
jaja der müte dann ja echt mal riesen Hosen äh ich meine natührlich Hoden haben.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Nadja
wow, nicht schlecht. Ich trau mich noch nicht, ein Bauchbild einzustellen weil ich nicht so superfiguren habe wie ihr und bei mir noch ein bisserl zuviel Speck dran ist!!!
Das ist ja super, dass du das Baby schon spürst!!! Würde meins auch so gerne schon spüren. Neidisch bin!!!
GLG Kerstin
Weil der auch nicht schön aussieht.
habe leider in meiner ersten SS viel zu viel zugenommen :-( .
LG Nadja
Schööööne Bäuche habt Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:JOKINGLY:
Ich mach auch mal wieder mit wobei das Foto nicht ganz aktuell ist (bin heute bei 16+4 und das Foto ist von 15+1) und ich hab mittlerweile noch ein paar cm mehr Umfang (94 cm auf dem Foto waren es 92 cm).:-[
Wieviel cm Bauchumfang sind das eigentlich auf Euren Fotos?
Und habt Ihr auch schon rundrum zugenommen? Ich hab richtige Speckhüften, die hatte ich vorher nicht.:DEVIL:
Ich spür meinen Krümel seit ca. einer Woche richtig, hatte schon vorher ab und zu das Gefühl was zu spüren aber das war noch ganz sanft jetzt sind es richtige kleine Stupser.[:-}
LG Tanja
Kompliment :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
Wir sind ja genau weit gleich ;-) .
LG Nadja
Danke für das Kompliment. Da werd ich ja ganz rot...:-[
Aber Deiner ist ja auch schön!!!
Ich finde das fühlt sich irgendwie noch so komisch an, ich spür meinen Krümel ungefähr in der Mitte zwischen Schambein und Bauchnabel aber mein Bauch ist mittlerweile viel höher (so um den Bauchnabel rum). Ist das bei Dir auch so?
LG Tanja
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen