Suchen Menü

Guten Morgen mein Nachtschichtbericht

Guten Morgen Mädels,
habe grad mal eine Nachtschicht hinter mich gebracht und bin schon wieder "arbeitslos"
Nachdem ich dann gestern Nacht erfahren habe, dass mein Stundenlohn 6 ? beträgt, habe ich nur der Ehre halber meine Schicht von 22:00-06:00 Uhr durchgezogen. Es ist ein Knochenjob, mein Gelenke schmerzen, meine Hände sind blutig und mein Rücken bringt mich um! 48? für eine ganze Nacht schuften ist unverschämt!!
Für 66, 6 Stunden harte körperliche Arbeit, 400? zu bekommen ist unverschämt und mir tut jeder leid, der darauf angewiesen ist!!!!!
Ich bin mir zwar nicht zu fein für Arbeit, aber ausbeuten lass ich mich auch nicht.
So, das war mein Frustposting für Heute!!
GGGLG
christiane, die sich auf ihr Bett freut
Bisherige Antworten

Hallo Christiane,
ach Mensch, das tut mir leid, dass das so eine Pleite war :-(
Nein, kaputt machen muss man sich dann ganz bestimmt nicht, du hast ja schliesslich auch noch die Kids zu versorgen.
Ich habe in der Elternzeit von Julian Zeitungen ausgetragen, das kann man in den frühen Morgenstunden erledigen, wenn der Papa noch da ist. vielleicht ist das was für dich ?
War denn der Stundenlohn vorher nicht klar ?
Gute Erholung wünsch ich dir ! Du findest bestimmt bald etwas Neues, was besser passt !!!
GGLG von Judith

Hallo Judith,
ich hatte nicht nach dem Stundenlohn gefragt. Man bot mir einen 400? Job an und als ich nach den Arbeitstagen fragte meinten sie: 1 Nacht pro Woche, ganz selten mal 2 Nächte. Bei dem Stundenlohn eigentlich unmöglich :o/ also glatt gelogen.
Die Arbeiter wechseln dort so oft, wie man seine Unterhose wechselt. Die Firma beschäftigt bis auf einen Schichtführer nur 400?-Kräfte, also eine richtige Abzocker-Firma!
Egal, wird als Lebenserfahrung abgeheftet und gut ist ;o)
Zeitungsjobs sind leider sehr begehrt und es ist sehr schwer an sie dran zu kommen.
Ich werde mich weiter umhören und gebe einfach nicht auf.
GGGGGGLG
christiane

Hi Christiane
Oh nein, das tut mir leid. Du hast Dich doch so gefreut über den Job.
Aber ich bin auch Deiner Meinung, ausbeuten lassen muss man sich nicht. SChlimm genug, dass es viele Menschen gibt, die sich ausbeuten lassen müssen :-(
Ich hoffe, Du findest bald eine neue, bessere Arbeit !
GGGLG
Tanja

Hallo Tanja,
ich geb einfach nicht auf, es wäre doch gelacht, wenn ich nicht bald eine neue Stelle finde ;o)
Solange ich nicht für 47 ? eine ganze Nacht arbeiten muß :o)))))
Ja, es ist schrecklich, dass es sowas gibt!
GGGLG
christiane

Hi Christiane,
WAAAAAS, das ist ja echt unglaublich... Frechheit. Wäre ich auch nicht mehr hingegangen. Wurde das vorher mit dem Stundenlohn nicht ausgemacht? So was doofes aber auch. Also, wirklich, für 6 EUR findest Du auch locker einen anderen Job. Behaupte ich jetzt mal. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was passendes finden wirst.
GGGGGGGGGGGLG Sonja

Hallo Sonja,
ich hatte nicht nach dem Stundenlohn gefragt. Man bot mir einen 400? Job an und als ich nach den Arbeitstagen fragte meinten sie: 1 Nacht pro Woche, ganz selten mal 2 Nächte. Bei dem Stundenlohn eigentlich unmöglich :o/ also glatt gelogen.
Die Arbeiter wechseln dort so oft, wie man seine Unterhose wechselt. Die Firma beschäftigt bis auf einen Schichtführer nur 400?-Kräfte, also eine richtige Abzocker-Firma!
Ich bin optimistisch, dass ich nochmal was finde und außerdem hab ich ja bis März noch ein wenig Zeit ;o)
GGGGGGLG
christiane

Hallo Christiane,
das hört sich ja echt mies an. Suchst du jetzt nach nem anderen Job? Nur für nachts oder auch tagsüber? Bei mir ind er Firma suchen sie noch Mitarbeiter für den Verkauf.
LG Corinna

Danke Corinna lieb von dir,
das Problem ist ja immer, dass ich nur nach 18:00 Uhr kann. Werde einfach weiter suchen, bis März werd ich bestimmt was haben.
GGGGGGGLG
christiane

Hallo Christiane,
nach 18 ist wirklich schwierig. Dann noch viel Glück!
LG Corinna

Hallo Christiane,
frag mal Kira, wenn sie wieder online ist, sie hat etwas gefunden was nach 18 Uhr ist !
GGLG von Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen