Suchen Menü

Guten Morgen! *lichtanknips* ;-) ...wo steckt ihr denn alle...LG-->

Bisherige Antworten

Guten Morgen! *lichtanknips* ;-) ...wo steckt ihr denn alle...LG-->

Hier!!!

Bin gerade auf dem Weg nach Hamburg, um unseren Sohn samt Oma und Opa vom Flughafen abzuholen... Sie waren eine Woche in Neapel, weil sie Filius versprochen hatten, wenn er mal groß ist, zeigen sie ihm einen Vulkan. Nu war er gerade 7 geworden und es ging los zum VESUV!!!

Bin gespannt, wie es war! So lange ohne Mama und Papa!

Lina hat es natürlich auch genossen, mal ganz alleine zu sein und Mama und Papa für sich zu haben!

gruß,

Ute

Wow, wie cool :-)

...das war sicher eine super tolle Woche für Deinen Sohnemann mit vielen bleibenden Eindrücken :OK:

LG Enke

Guten Morgen! *lichtanknips* ;-) ...wo steckt ihr denn alle...LG-->

Habe heute morgen, 3 Kinder für Schule und Kindi aufgeweckt, teils gekleidet, Frühstück gemacht, hinbringen, Einkaufen, mit meiner Lieblingsoma Telefoniert und gleich darf ich 2 von meinen süßen wieder abholen [:-} .

LG Natalie die hofft, heute NAchmittag noch ein bißchen was für die Schule machen zu können.

Guten Morgen! *lichtanknips* ;-) ...wo steckt ihr denn alle...LG-->

Huhu Daphne,

also...als Du das Licht am Morgen angeknipst hast, waren wir auf dem Weg in den Kiga. Henris Gruppe hat nämlich heute einen Ausflug in eine Großbäckerei gemacht mit ner kleinen Führung, Kekse und Brot backen :-) ..im Anschluss ist er dann zu seinem Freund und kommt nun gegen 18Uhr wieder nach Hause.

Ich war heute fleissig, hab Fenster geputzt und mit Pepe die Sonne draußen genossen..geschützt vorm Wind ist es nämlich richtig schön bei uns :-)

Wie war Euer Tag?

Viele liebe Grüße, Enke :KISSING:

Guten Morgen! *lichtanknips* ;-) ...wo steckt ihr denn alle...LG-->

Hallo, hier sind wir,

bei uns hat die Schule ja schon letzte Woche wieder angefangen, so dass wir wieder voll im Terminplan stecken. Außerdem hatten wir heute schönes Wetter, so dass ich heute morgen mit Lotta in der Stadt war und die Zeiten die wir nachmittags zu Hause waren und nicht irgendwenn fahren mußten im Garten verbracht haben. Der Rechner war nur an, damit Larina Tiere die Winterstarre halten im Internet suchen konnte.

Da mein Männe zur Zeit leider viele Termine abends hat, komme ich selbst dann nicht groß hierher.

LG Tina

Guten Morgen! *lichtanknips* ;-) ...wo steckt ihr denn alle...LG-->

Hallo,

ich war die letzten 2 Tage irgendwie nur unterwegs...Luis mußte zum Augenarzt..und hat eine Brille verschrieben bekommen. Die mußten wir dann beim Optiker aussuchen..., Friseur mit den Kindern..Auto Rücklicht war kaputt..besorgen und reparieren lassen...dann steht am WE noch ein Kindergeburtstag an..da mußten wir dann noch in die Stadt-Geschenk besorgen...und ansonsten waren wir die Tage mit Gartenarbeit beschäftigt...

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen