Guten Morgen ...kann nicht schlafen
Bin seit 5 Uhr hellwach und eigentlich auch noch müde aber an Schalf ist nicht mehr zu denken.
Ist wahrscheinlich die Aufregung. Denn heute hab ich meinen KS Termin bekommen. Es ist der 29 September also 10 Tage vorher. Damit bin ich einverstanden.
Aber abwarten vielleicht macht Zwergi sich ja vorher schon auf den Weg.
Wenn das jetzt die nächsten 3 Wochen so weitergeht mit Schlafstörung dann Prost Mahlzeit.
Bin eh schon zickig ohne Ende und dann ohne Schlaf... :KISSED:
Geht´s hier wem ähnlich?
LG Betty
Mein Knackpunkt ist 2 Uhr. Das war auch immer so eine Stillzeit. Scheinbar stelle ich schon uf "Milchkuh" um.
Mein Mann ruft zum Frühstück!
Bis denne
Anke
war bei mir sonst auch immer so gegen 2-3 Uhr aber bin nie aufgestanden sondern ein paar mal gewälzt und dann irgendwann wieder eingeschlafen.
Aber heute war es anders.
Bin aber anschließend wieder um 6 Uhr ins Bett und nochmal eingedöst.
Schönes Wochenende!!
LG Betty
Papa hat Anna wieder "geärgert" und Mama musste trösten.:o)
LG Claudia 33+2
das kenne ich nur zu gut.
Mein Mann geht auch morgens mit den Kindern runter ins Wohnzimmer und ich mag dann noch ein bisschen liegen bleiben.
Aber wenn ich dann das Geweine und Geschreie höre, kann ich nicht anders als aufstehen.
Manchmal denke ich, dass unsere Männer das absichtlich machen.
Wir können doch auch mit den Kindern alleine sein ohne, dass die Welt untergeht.
LG Betty
Liebe Grüsse, Danni
ja mir geht es ähnlich. Ich bekomme zwar "nur" mein drittes Kind aber so langsam kriege ich auch Muffesausen.
Ich höre dann immer von meinen Mitmenschen, dass wir uns es selber ausgesucht haben was ja auch stimmt, aber trotzdem ist es anstrengend.
Bin gestern an der Wöchnerinstation vorbeigelaufen zum Kreissaal mich anmelden und konnte mich nicht wirklich freuen dort in Kürze zu liegen.
Also ich freu mich natürlich auf unseren Sonnenschein aber ich hab auch tierische Angst.
Wir hatten soviel Stress in letzter Zeit und sind echt am Rande unserer Kräfte und wenn ich dann an die nächsten schlaflosen Nächte denke mit Babygeschrei krieg ich schon ein bisschen Angst.
Muss ich ja mal ehrlich zugeben.
Aber was solls andere haben das geschafft, also schaffen wir das auch.
Augen zu ;-) und durch!!
LG Betty
Hi Betty,
ich bin seit 2:30 Uhr mit Unterbrechungen wach.
Jede Nacht muss ich zwischen 2 und 4 Uhr mal zur Toilette und dann war es das mit einschlafen. Irgendwie ist der Bauch immer im Weg. Naja, noch 5-6 Wochen, die überstehen wir auch noch, oder??
Das gemeine ist nur, dass am Tage meine 18 Monate alte Tochter auch noch da ist, die fordert auch ihre Aufmerksamkeit. Meist lege ich mich zum Mittagsschlaf auch mit hin, d.h. aber der Haushalt liegt brach :-( .
Männe ist nun zum Kinderschwimmen und ich habe 2 Bügelkörbe weg gearbeitet. Jetzt noch Saugen und die Tierkäfige, Mittagessen machen und dann geht es für mich auch zum Mittagsschlaf, freue mich schon drauf :-) .
Hach, war die 1. ss erholsam, man konnte sich auch mal tagsüber hinlegen. 6 Wochen Zeit für sich, das ist bei den nächsten Kindern leider nicht mehr so.
Denke heute Nacht an Dich :-P .
LG
Wiebke mit Svea und Krümel
ja das stimmt. Die erste SS war wirklich erholsam. Man war immer gut ausgeruht, frisch geduscht, gut gelaunt und konnte sich so richtig auf das neue Baby freuen und vorbereiten.
Jetzt bin ich froh wenn mal in Ruhe baden kann, was natürlich nur geht wenn mein Mann von der ARbeit nach Hause kommt.
Hoffe heute Nacht gehts besser.
VLG Betty
Außer heute Nacht, da wars anders, durfte erst heute morgen halb 4 ins Bett. Mein Sohn (3) ist krank und das nach nur 1 Woche Kiga. Er hat die halbe Nacht geweint, weil er keine Luft bekam und dadurch nicht schlafen konnte bzw. immer wieder aufgewacht ist, aber bitte keine Nasentropfen *schrei*, so halb 4 rum hat er dann aber geschlafen, erst geschnieft wie blöde und dann gings aber nach ner Weile.
Hoffentlich ist er bis Montag wieder gesund, damit er wieder in den Kiga kann, er ist ja mitten in der Eingewöhnung.
So, ich leg mich jetzt auch mit hin, meine Männer amchen gerade Mittagsschlaf und ich kipp auch gleich vom Stuhl.
LG Bummelchen 35+0
Mir.....Bin auch seid ich weiß wann ganz...
Ich war am Donnerstag in der Klinik und hab meinen Termin bekommen es ist der 06.10.2008...Seid dem ich das weiß kann ich auch keinen wirklichen klaren Gedanken mehr fassen.Ich hoffe das sich das noch wieder legt sonst werd ich ja Wahnsinnig wenn ich mich jetzt noch 4 Wochen bekloppt mach %)
Jetzt fällt mir auf einmal auch noch so ein was ich alles machen muss und denk dann schon ob ich das alles vorher noch hinkriege..??? :-X
Also du bist nicht alleine mit deinen Gedanken...
GGLG Sabrina 34+2 :DRINK:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen