Suchen Menü

Guten Morgen, ich stelle euch mal ein Sektfrühstück hin...

denn ich habe heute Geburtstag und werde tatsächlich schon 27. Dachte bis gestern ich werde 26, bis meine mutter mich auf den boden der tatsachen zurückholte :DEVIL: wie kann man sich nur in seinem alter vertun???

bisher fängt der tag ganz gemütlich an. heute morgen um halb sechs weckte laura mich mit den worten "Mamaaa? Meine Nase ist nicht richtig!" :) sie hat ein wenig schnupfen über nacht bekommen, nichts wildes, aber ungewöhnlich für sie.

Dann ging es weiter das dirk mit ihr los ist brötchen kaufen und bisher zu guter letzt meine wagge heute morgen verkündete das ich in der letzten woche 4kg abgenommen habe. [:-} da gehe ich doch morgen gleich wieder ins fitnessstudio ;-)

ich werde nun mal den tisch decken und nach dem frühstück noch schnell losziehen und grillfleisch kaufen. dann wird heute mal eine ausnahme gemacht. lecker selbstgebackener kuchen gegessen und und im garten gegrillt. das schöne wetter genießen bevor es endgültig vorbei ist.

lg nadine (fast 30 =-O)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nadine ....

... und lass dich schön feiern!
Ein TIpp zum Grillen:
Fleisch mit Gemüse bzw. mit Salat macht auch nicht dick. Die low Carb Methode (weniger Kohlehydrate) ist auch super effektiv. Darfst dann nur kein Brot, Nudeln etc. dazu essen.
Einen wunderbaren Tag wünscht
Fabia mit :IN LOVE: :IN LOVE:

Guten Morgen, ich stelle euch mal ein Sektfrühstück hin...

Liebe Nadine,

alles Gute zum Geburtstag! Du bist ja erst 27...das ist noch weit weg von der 30. Da ich in diesem Jahr 40 geworden bin, kann ich aus Erfahrung sagen, dass das alles nicht weh tut ;-)

Aber das mit Deiner Mama war hoffentlich ein Witz...?!!!

Liebe Grüße & schönen Tag (laß beim Grillen die Soßen und den Bauchspeck weg, dann ist alles halb so fett!)

Julie

Guten Morgen, ich stelle euch mal ein Sektfrühstück hin...

ich glaube du hast das falsch verstanden. ich dachte ich werde 26 und sie sagte mir das ich 27 werde. habe doch wirklich gedacht ich wäre erst 25. :) schön wäre es gewesen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön:-) Sandra

Hab einen schönen Tag und alles Gute zum Geburtstag;LG Eva

danke für die glückwünsche :)

nachträglich alles Gute! LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen