Guten Morgen, hier schneits und schneits..
Die geräumte Strasse ist schon wieder dicht.
Ich gehe auch nicht draußen schippen, es schneit sowieso direkt wieder zu.Bin mal gespannt ob heute Mittag der Schul/Kigabus kommt (wir wohnen ein Tal hoch-nee, ist ja dann einen Berg hoch :-)
LG
melina
die nicht mehr arbeiten geht und sich heute Morge eigentlich dem HAushalt widmen wollte und das ganze liegengebliebene mal in Ordnung bringen wollte...eigentlich :-))
kann mich heut auch nicht aufraffen,...
..hab mit den Kindern diverse Spiele gespielt.
Jetzt bauen sie ein Iglu mit Papa.
Ich werd mal überlegen, was wir kochen...
GLG, Käthe:ROSE:
Guten Morgen, hier schneits und schneits..
Huhu melina,
hier schneit es seit gestern durchgehend... bei Temperaturen um -8°
Ich muß auch Chaos beseitigen...
GLG
Elke
Fast 4 Stunden habe ich geschoben...
Ich brauch heute NÜSCHT mehr..habe aber bei Kaufland einen sagenhaften Schieber gekauft und geb den NIE NIE NIE mehr her..
LG Schäfchen 23+4
ich hoffe, es war nicht zu viel für dich :(
vormittag 2h und jetzt 3h geschoben
gestern abend, dieser schneesturm...herrlich ;)
jetzt weiß ich zum ersten mal, wie es ist, wenn ich selbst verantwortlich bin. ich schwitze und friere und kann kaum noch laufen.
jetzt kann ich mit dem auto wieder raus, das heißt, joleen geht morgen wieder in die kita ;)
lg püppi
vormittag 2h und jetzt 3h geschoben
Erhol dich gut.. Wir können ja morgen gemeinsam am Telefon jammern ;)
LG Schäfchen
Och ich habe um halb neun noch geschöppt!!!LG Katja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen