Suchen Menü

Guten Morgen, hier schneits und schneits..

Heute NAcht hat es nicht geschneit, seit halb 6 heute Morgen ist es dran.Der Schulbus und KiGabus kamen heute Morgen nochb relativ pünktlich.Der Schneepflug kam um halb 8,aber es schneit und schneit....sieht richtig toll aus!!
Die geräumte Strasse ist schon wieder dicht.
Ich gehe auch nicht draußen schippen, es schneit sowieso direkt wieder zu.Bin mal gespannt ob heute Mittag der Schul/Kigabus kommt (wir wohnen ein Tal hoch-nee, ist ja dann einen Berg hoch :-)
LG
melina
die nicht mehr arbeiten geht und sich heute Morge eigentlich dem HAushalt widmen wollte und das ganze liegengebliebene mal in Ordnung bringen wollte...eigentlich :-))
Bisherige Antworten

kann mich heut auch nicht aufraffen,...

..hab mit den Kindern diverse Spiele gespielt.

Jetzt bauen sie ein Iglu mit Papa.

Ich werd mal überlegen, was wir kochen...

GLG, Käthe:ROSE:

Guten Morgen, hier schneits und schneits..

Huhu melina,

hier schneit es seit gestern durchgehend... bei Temperaturen um -8°

Ich muß auch Chaos beseitigen...

GLG

Elke

Fast 4 Stunden habe ich geschoben...

Von 7.30 bis 9 Uhr (dann war die Straße vorm Haus und die wichtigsten Wege frei).. Von 9.30 bis 10.00 (dann war ich alle!) und dann mit Mitbewohner von 11.30 bis 13.10!
Ich brauch heute NÜSCHT mehr..habe aber bei Kaufland einen sagenhaften Schieber gekauft und geb den NIE NIE NIE mehr her..
LG Schäfchen 23+4

ich hoffe, es war nicht zu viel für dich :(

vormittag 2h und jetzt 3h geschoben

ich bin so alle. aber jetzt ist der hof frei. ich habe vor lauter verzweiflung noch meinen papa angerufen ;)
gestern abend, dieser schneesturm...herrlich ;)
jetzt weiß ich zum ersten mal, wie es ist, wenn ich selbst verantwortlich bin. ich schwitze und friere und kann kaum noch laufen.
jetzt kann ich mit dem auto wieder raus, das heißt, joleen geht morgen wieder in die kita ;)
lg püppi

vormittag 2h und jetzt 3h geschoben

Da haste aber langsam geschippt *rofl*
Erhol dich gut.. Wir können ja morgen gemeinsam am Telefon jammern ;)
LG Schäfchen

Och ich habe um halb neun noch geschöppt!!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen