Suchen Menü

Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung

wieder an??...hier isses mitlerweilen sehr kühl in den Schulen sind die Heizungen an und auch in manchen Betrieben...war teils echt schon am überlegen ma ne Heizung anzumachen was bei uns zur Zeit aba net möglich iss weil die Heizung auf Gas umgestellt wird...aber gerade für die zwei kleinen find ich es schon zu kühl da sie den ganzen Tag auf dem kaltem Laminat rummachen....lg sasi die bald frostbeulen bekommt..*fg*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung

huhu sasi,
ja wir haben son klimagerät was auch heizen tut, das habe ich gestern und auhc
heute früh shcon laufen. ich finds ziemlich kühl. bin eh mehr der kuschlige typ
der es mollig warm hat.
glg nicole

wir haben Abends den Kamin an!

mir ist das sonst echt zu kalt!
lg
lena

Re: Bei uns schaut derSchnee schon herunter

Hallo
Wir haben so ein Holzofen mit dem heiz ich den ganzen Tag ein bischen. Bei uns schaut nähmlich der schnee schon von den Bergen runter. *kalt* grrrrrr
lg manuela

Huhu Sasi,
oh ja!! Es ist echt a...kalt hier. Ich hatte schon vor ein paar Tagen mal einen Heizkörper oben angedreht, aber da tat sich noch nichts. Hatte wohl den Heizkörper auch nicht wieder zugedreht. Und gestern sitze ich da und höre plötzlich wie es rauscht...also habe ich dann mal flugs die anderen Heizkörper angedreht, es ist echt KALT!! Timo hatte auch schon ganz kalte Beine und Füße vom auf dem Boden robben.
LG Stefanie

Huhu Sasi,
ich hatte gestern auch die Faxen dicke und hab zumindest im Bad die Heizung
angemacht. Sonst zieh ich uns halt einfach wärmer an (und pflücke David
regelmäßig vom Holzboden), aber beim Umziehen und Wickeln müssen die
Mäuse nun wirklich keine Gänsehaut haben, August hin oder her.
Soll ja besser werden ... *hoffhoffhoff*
LG Yuri

huhu sasi,
wir haben noch keine heizung an.
dafür haben wir nette nachbarn die immer gut heizen ;o)und eine altbauwohnung die gut isoliert ist.
also im moment ist es uns noch nicht so kalt um die heizung aufzudrehen.
lg ela

Huhu Sasi!Nein,die Heizung hab ich noch nicht an,aber bereits die Wolldecke mit im Bett und Mia trät zu Hause auf em Laminat Strumpfhose!!!Lg,Lana

OH ja... Heizung läuft wieder!!! :-(

Huhu Sasi!Nein,die Heizung hab ich noch nicht an,aber bereits die Wolldecke mit im Bett und Mia trät zu Hause auf em Laminat Strumpfhose!!!Lg,Lana

Unsere läuft seit gestern

Hallo sasi,
wir haben gestern im Bad zu Neles Bad die Heizung das erste Mal angemacht. Ist wahnsinnig kalt oder?? Ich ziehe Nele teilweise draussen schon eine Mütze an. Und die Fenster sind auch nicht mehr dauer gekippt *fröstel*
Lg Sandra und laß uns auf den September hoffen

Ja ist viel zu kalt auf den Fliesen...lg Andrea

Hallo sasi,
wir haben gestern im Bad zu Neles Bad die Heizung das erste Mal angemacht. Ist wahnsinnig kalt oder?? Ich ziehe Nele teilweise draussen schon eine Mütze an. Und die Fenster sind auch nicht mehr dauer gekippt *fröstel*
Lg Sandra und laß uns auf den September hoffen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen