Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung
Re: Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung
ja wir haben son klimagerät was auch heizen tut, das habe ich gestern und auhc
heute früh shcon laufen. ich finds ziemlich kühl. bin eh mehr der kuschlige typ
der es mollig warm hat.
glg nicole
wir haben Abends den Kamin an!
lg
lena
Re: Bei uns schaut derSchnee schon herunter
Wir haben so ein Holzofen mit dem heiz ich den ganzen Tag ein bischen. Bei uns schaut nähmlich der schnee schon von den Bergen runter. *kalt* grrrrrr
lg manuela
oh ja!! Es ist echt a...kalt hier. Ich hatte schon vor ein paar Tagen mal einen Heizkörper oben angedreht, aber da tat sich noch nichts. Hatte wohl den Heizkörper auch nicht wieder zugedreht. Und gestern sitze ich da und höre plötzlich wie es rauscht...also habe ich dann mal flugs die anderen Heizkörper angedreht, es ist echt KALT!! Timo hatte auch schon ganz kalte Beine und Füße vom auf dem Boden robben.
LG Stefanie
ich hatte gestern auch die Faxen dicke und hab zumindest im Bad die Heizung
angemacht. Sonst zieh ich uns halt einfach wärmer an (und pflücke David
regelmäßig vom Holzboden), aber beim Umziehen und Wickeln müssen die
Mäuse nun wirklich keine Gänsehaut haben, August hin oder her.
Soll ja besser werden ... *hoffhoffhoff*
LG Yuri
wir haben noch keine heizung an.
dafür haben wir nette nachbarn die immer gut heizen ;o)und eine altbauwohnung die gut isoliert ist.
also im moment ist es uns noch nicht so kalt um die heizung aufzudrehen.
lg ela
OH ja... Heizung läuft wieder!!! :-(
Unsere läuft seit gestern
wir haben gestern im Bad zu Neles Bad die Heizung das erste Mal angemacht. Ist wahnsinnig kalt oder?? Ich ziehe Nele teilweise draussen schon eine Mütze an. Und die Fenster sind auch nicht mehr dauer gekippt *fröstel*
Lg Sandra und laß uns auf den September hoffen
Ja ist viel zu kalt auf den Fliesen...lg Andrea
wir haben gestern im Bad zu Neles Bad die Heizung das erste Mal angemacht. Ist wahnsinnig kalt oder?? Ich ziehe Nele teilweise draussen schon eine Mütze an. Und die Fenster sind auch nicht mehr dauer gekippt *fröstel*
Lg Sandra und laß uns auf den September hoffen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen