Suchen Menü

Guten Morgen :-) endlich hat sie besser geschlafen

Hallo,
nachdem ich ja gestern hier gejammert habe, muss ich nun auch berichten, dass Alicia gut geschlafen hat.
Ich hab sie gestern abend wieder in ihrer Wiege einschlafen lassen, teilweise mit etwas weinen und schreien. Jaja, die böse Mama, aber ihr war bei ihr, sie war nicht alleine (sowie beim Ferbern).
Nach 45 Minuten hat sie zwar geschrien, sich aber mit Schnuller trösten lassen und weiter geschlafen bis
2.30 Uhr. Hab sie dann gestillt und wieder ihre Wiege gelegt, die genau neben meinem Bett steht.
Ehrlich gesagt, war ich schon ausgeschlafen, ich konnte ja mehr als 3 Stunden am Stück schlafen.
Um ca. 6 Uhr kam sie wieder, da hab ich es aber nicht mehr geschafft sie zurück zu legen in ihre Wiege und nun schläft sie mit ihrem Papa im Ehebett.
LG Birgit mit Luis und Alicia
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :-) endlich hat sie besser geschlafen

Hallo Birgit,
Super, dass sie's geschafft hat! Und so gut geschlafen hat!!
ich denke wenn wir bei ihnen sind und sie schreien müssen, ist das nicht so schlimm, obwohl es mich immer traurig macht. Denn sie wissen ja, dass wir da sind!
Sie wird sicher eine Weile brauchen, bis sie sich ans "In-der-Wiege-Einschlafen" gewöhnt.
Bei Andrin hats auch recht lange gedauert, aber jetzt schläft er ganz ohne uns zufrieden ein. Wenn (ist aber höchst selten) er sich meldet gehen wir nochmal kurz zu ihm, dass er weiss, dass wir da sind.
Und Andrin ist auch lange gegen 5 zu uns ins Bett gekommen (naja nicht alleine natürlich ;-)). Erst seit etwa 1.5 Wochen bleibt er die ganze Nacht in seinem Bett. Heisst aber nicht, dass die Nächte immer ruhig sind, er turnt jetzt in seinem Bett... ;-))
LG
Barbara mit Andrin 6 Monate

Re: Guten Morgen :-) endlich hat sie besser geschlafen

Hallo Birgit!
Das freut mich. Das hört sich doch wirklich nach einer ganz angenehmen Nacht an. Ich denke, wenn Du da jetzt konsequent bleibst und sie jeden Abend in der Wiege einschlafen läßt, gewöhnt sie sich ganz schnell daran und wird besser einschlafen.
Ich wünsche Dir, dass es weiter so gute Nächte bei Euch gibt.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian 7 Monate

Das hört sich doch gut an! Hoffe, es bleibt so!

Hallo Birgit!
Das freut mich. Das hört sich doch wirklich nach einer ganz angenehmen Nacht an. Ich denke, wenn Du da jetzt konsequent bleibst und sie jeden Abend in der Wiege einschlafen läßt, gewöhnt sie sich ganz schnell daran und wird besser einschlafen.
Lg

Dann wünsch ich euch weiterhin gute Nächte! :-)

Hallo Birgit!
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen