Suchen Menü

Guten Morgen!!! Wir haben soeben unser Wichtelpäckchen geöffnet

und uns mit viel Spannung und Spaß durch die vielen Päckchen gewühlt (kriegt man das alles für 10 Euro...???;-)). Die Jungs sind beim Raten leider keine große Hilfe heute, weil die beiden Großen bereits den Mund voller Schokolade haben (anscheinend haben die Halsschmerzen von N. dabei eine Spontanheilung erfahren ;-)) und Ü-Eier-Boote zusammenbauen und Janek liegt zwar inmitten der Geschenke, aber leider mit knapp 40° Fieber seit vorgestern:-(. Nichtsdestotrotz bringt er genug Energie auf, sich total über die Glöckchen an den tollen Handschuhen (die langen Stulpen sind klasse!!! Da kriegen wir keinen Schnee mehr rein!) zu freuen, er steht ja so auf Glocken :THUMBS UP: !

Ich rätsle also alleine, bin aber dank Deiner Tipps bei einer relativ kleinen Gruppe potentieller Wichtel hängengeblieben, und wenn ich nun Eure Wohnortentfernungen überprüfe..... dann lande ich bei ......

LUNI??????

lg Zahra

Bisherige Antworten

Guten Morgen!!! Wir haben soeben unser Wichtelpäckchen geöffnet

Hallo Zahra!
Wünsche deinen Jungs erstmal gute Besserung und freue mich wenn euch die Sachen gefallen haben!
LG Bianca

Mittlerweile eher guten Abend:-)...

wir haben uns allesamt sehr gefreut! Übrigens habe ich bei den Schokoblättern spontan auf eine ostdeutsche Spezialität getippt, weil ich seeeeehr gerne Süßes esse und eigentlich alles kenne, was es in westlichen Gefilden so gibt. Und die PLZ bestätigte mich dann auch in meinem Verdacht;-) Mittlerweile habe ich auch eins probiert, die schmecken ja super!! :THUMBS UP:
Meine Frage von neulich bleibt übrigens bestehen: wie hast Du die Beamten dazu gekriegt, keinen Ortsstempel auf das Päckchen zu machen?
lg und vielen lieben Dank
Zahra

Mittlerweile eher guten Abend:-)...

Hallo Zahra!
Das ist meine Lieblings-Schoki und die gibts selbst hier nicht in jedem Laden :-)
Zu deiner Frage kann ich dir nur mit Schulterzucken antworten denn ich hab garnichts gemacht, kein Anhimmeln, Bestechen etc., weiß daher nicht warum kein Ortsstempel drauf war :-X
Aber du hast es doch auch ohne Ortsstempel hervorragend gelöst :THUMBS UP:
Zu den Handschuhen muß ich sagen das ich schon ein anderes Paar hatte und dann aber bei H&M die gesehen habe uns sie viel besser fand:-)
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und das es den Jungs schnell besser geht. Nick kann bis Mi auch nicht zur Schule hat sich einen MD-Infekt zugezogen:-(
LG Bianca

Mittlerweile eher guten Abend:-)...

Bei mir war auch kein Ortsstempel drauf.Evt. gibt es ja keine mehr.

LG Dani

Mittlerweile eher guten Abend:-)...

:-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen