Guten Morgen/ Tag
Wer schauen mag...
Wünsche allen ein wunderschönes WE - ich fahre morgen nach Dresden zum hkrm - räusper - Roland Kaiser Konzert.
Wetter soll ja gut sein.
Bis Montag denne!
LG SIlke
Re: Guten Morgen/ Tag
einen süßen jungen Mann hast Du ;-)! Ja, mein Geburtsbericht ist auch aus dem Profil verschwunden (wollte ihn eigentlich in die Babyliste kopieren und weg war er) und muß Dir zustimmen - die Erinnerung an die Entbindung ist mehr als schwammig. Deshalb hab' ich auch keinen neuen mehr geschrieben.
Ein schönes WE und viel Spaß auf dem Konzert.
GLG
Biggi
Da hast Du ja 2 nette Männer zu Hause !!
Ich muss mich mal outen, dass ich auch mal auf einem Roland Kaiser Konzert war, da war ich aber noch jung und unschuldig ...hihi...
Aber der war echt gut !!
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass !!!!!
GGLG ute
eine schöne Familie hast Du, echt schöne Bilder,....
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf dem Roland Kaiser Konzert! - aber was gibt es denn da zu räuspern? - Wir sind auch eingeschworene Nockalm-Fans und stehen dazu!
GGGLG Steffi, die für Euch hofft, daß das Wetter schön bleibt bzw. wird - denn wir hatten gestern 28 Grad und Sonne total, und heute heftiger Wind, Nieselregen und knappe 18!!! Grad, unmöglich,....
schöne Bilder sind das, eine sympathische kleine Familie!
Dein Lütter ging ja auch schon früh in die Krippe,... meine
Maus ging auch mit 9 Monaten hin, weil ich wieder arbeiten bin und ich muß auch sagen - sie geht sooo gerne dahin, dass sie nachmittags wenn ich sie abhole gar nicht mit will *schmoll*, aber sie fühlt sich eben pudelwohl da, in ihrer KITA "Krümelkiste".
Ach, a po pro (schreibt man das so???) Roland, als wir Samstag bei uns auf der Hanse Sail in Rostock waren, trat Mallorca- König Jürgen auf und der hat so eine toll Stimmung gemacht, dass auch bei mir die Arme hochflogen und ich mich beim mitgröhlen ertappte *duck*...
Also viel Spaß beim Konzert und schönes Wetter!
LG Melanie
Sehr schöne Bilder hast Du da und wie man erkennt eine nette Familie die sich zeigen lassen kann!!!!
LG Carmen, die Dir viel Spass wünscht beim Konzert
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen