Suchen Menü

Guten Morgen Püppi!

Mach ich mal ein neues Post hier auf - ist ja sonst eh nix los ;-)

Wie war Eure Nacht???

Ich schlaf auch in Valentins Zimmer wenn er krank ist oder er ist bei uns.

Fieber läßt sich mit Saft gut senken, aber es kommt dann wieder und er glüht. Und wenn er dann so leidend kaum die Augen offenhalten kann, dann geb ich halt wieder Saft. Was soll ich anderes tun?

Wird bei Euch ähnlich sein.

Ich war glaube ich 1000x wach heute nacht, Valentin auch, hat um 3.00 Uhr nochmal Saft gekriegt, gefrühstückt hat er ein Biß Marmeladenbrot und Wasser.

Hoffe, wenigstens bei Euch ist Besserung in Sicht!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Guten Morgen Silke!

joleen hat ganz schön gehustet, bis zu meinem post unten, dass ich mir sie ins bett hole. dann war ruhe mit husten, ganz seltsam. sie möchte ja dann nase an nase mit mir schlafen und hat sich sichtlich besser gefühlt. den saft bekam sie ja gegen 20:30uhr und sie hatte auch kein fieber die nacht. heute morgen ein bissel erhöhte temp.
gefrühstückt hat sie auch nur ein biß marmeladenbrot und ein schluck wasser ;). wobei sie selbst die schnitte haben wollte. ich werd ihr nochmal ne neue machen, denn ich denke die marmelade schmeckt ihr nicht. (ist eine neue sorte)
ich wollte ihr jetzt eigtl keinen saft geben, weil ich sehen wollte was die temp macht, aber da sagte sie mir das sie doll kopfschmerzen hat. also wieder saft.
ich bin gespannt wie der tag so wird.
ich drück dir die daumen, das valentin nun weniger fiebert.
lg püppi
jetzt liegt sie auf der couch und darf disney playhouse schauen und ich kann in ruhe meinen kaffee am pc genießen ;). lina sitzt bei ihr.

Guten Morgen Silke!

Hallo Püppi!

wahrscheinlich sind wir dann die nächsten, die krank sind - müssen ja immer kuscheln mit unseren kranken Mäusen, aber was tun wir Mama's nicht alles;-)

Über Schmerzen klagt Valentin eigentlich nicht. Hat seit letzter Nacht keinen Saft mehr bekommen, er ist knatschig, aber relativ fit, Fieber immer noch bei 39.3°. War vorhin echt erschrocken, weil ich dachte, es ist gar nicht so hoch. Er trinkt - und ißt nix. Aber das kommt schon wieder.

Hoffe, bei Euch ist alles ruhig.

Glg, Silke *die mit Valentin das "alte" v-smile von den Großen ausgegraben hat; wir spielen grade Thomas die Eisenbahn*:-P

unser tagesbericht

joleen hat bis ca 8uhr geschlafen und hatte seit gestern nachmittag kein fieber mehr. [:-}
auch der nachmittag war toll. sonst quängelt sie immer rum, so gegen 17uhr, weil sie dann müde wird, weil der ms fehlt.....aber heute nichts.
sie war so lieb. [:-}
andererseits hustet sie nun ganz schön, sobald sie liegt. sie verzieht ihr gesicht dabei und fängt an mit weinen. sie muss richtig doll halsweh haben :,(. ich hätte nun auf angina getippt, aber ohne fieber??? eher unmöglich.
also wird es nun (wenn kein fieber mehr kommt) eine schöne fette erkältung werden.
ich werde morgen früh zur kiä fahren (erstmal alleine) und sie anmelden (zur zeit sind die wartezeiten die reinste katastrophe) und trotzdem schon mal nach einem rezept fragen. manchmal klappt es und ich muss nicht nochmal kommen ;)
ich hoffe, euer tag war auch fieberfrei.
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen