Suchen Menü

Guten Morgen Mädels,erstmal großes Frühstück anbiete

mit Kaffee und allem drum und dran. Lasst es euch schmecken.

Gestern war ich wieder beim FA und es ist alles bestens Kind ist gesund und gedeiht. Allerding ist er sich jetzt ziemlich sicher das er mich eine Woche nach hinten verschiebt also bin ich heute nicht 17+0 sondern nur 16+0 und ET ist erst am 30.09.2008. Schade! Und er hat seinen Tip vom letzten mal zurück genommen, der Doc meinte ja es wird wahrscheinlich ein Junge. Gestern sah es allerdings eher nach einem Mädchen aus, allerdings möchte er sich auch diesmal wieder nicht festlegen. Aber bei 16+6 müsste man den Pullermann doch recht deutlich sehen wenn da einer wäre, oder?

Naja, hauptsache es ist alles bestens. Schönen Tag noch.

Sabrini mit Anna und immer noch ? Bauchzwerg

Bisherige Antworten

da greife ich doch gerne zu !

mjamnjam ...
meine beiden haben sich auch erst später geoutet ... wenn die zwerge nicht so optimal liegen, dann kann man das halt manchmal einfach nicht sehen.
ich muß heute wieder hin und hoffe dann auch auf ein outing ...
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

Lecker dein Frühstück!!!
Als ich das letzte Mal beim FA war, war ich bei 16+1 und da meint der FA das es noch was früh ist um was zu sehen, aber er schaut trotzdem nach und mein Würmchen hat sich aber nicht so recht zeigen wollen. Hoffe beim nächsten Besuch am 29.04. dass sich mein Würmchen outet!!! Dann bin ich bei 20+1!!!
Aber das wichtigste ist, dass deinem Bauchbewohner gut geht!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hi,
also ich weiß nicht wie das mit schnipelchen erkennen so ist.... also bei meinem sohn damals war es zwei mal ganz deutlich und als ich meinte es das dritte mal gesehen zu haben sagte der FA das wäre bloß die nabelschnur ?!?
kommt ja auch drauf an wie sie so liegen, ich glaub in dem alter ist alles noch irgendwie rund und knubbelig da :-D
naja, der 30.09. ist doch auch kein schlechtes datum ;-) ausserdem welcher zwerg hält sich schon an die planung?!?!? ;-)
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen