Suchen Menü

Guten Morgen Mädels.... *Milchkaffeehinstelle*

so... hier ist ja sooo wenig los=-O =-O liegt ihr alles sooo lange im Bett oder wie...

Ne ne, die kaja fliegt gleich ins Büro und stellt sich der Buchhaltung unseres unternehmens:JOKINGLY: :JOKINGLY: und hat dann um 10uhr ein Bewerbungsgespräch mit einem eventuell Azubi... mal schauen. (Papa hat in der Zeit Kianodienst..) 12uhr übergabe und mama geht zum Pekipkurs... ;-) ;-)

so.. nun gehts los.. wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!:KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Manno immer wenn ich deine Beiträge lese werde ich ganz neidisch... Ich bewundere deine Energie, aber bei drei Kindern geht das wahrscheinlich nicht ohne straffe Organisation. An manchen Tagen frage ich mich wirklich, wie ich das mit mehr Kindern hinkriegen soll=-O. Heute morgen z.B. war nur ein einziges Genörgel und Gequengel, ich weiß gerade nicht was sie hat??? Das nervt mich dann schon mal, wenn ich nicht mal vernünftig meinen Tee und ein Brötchen essen kann. Aber nun liegt sie im Bett und schläft wie ein Engel und ich stehe Minuten am Bett und schmachte sie an. Schon verrückt, oder???

Dann wünsche ich dir mal ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch und einen lustigen Kurs.

lg ellek, die heute nachmittag auch zur Krabbelgruppe spaziert

Huhu, meine Maus schläft auch schon wieder...

Guten Morgen!
Finja war auch schon wieder total müde und ist eben beim Stillen eingeschlafen! Zu Süß!!!! Aber wenn man ja auch schon um 6:30 aufsteht...... Wahrscheinlich hätte sie heute morgen sogar noch weiter geschlafen, wenn nicht ihre Nase so zu gewesen wäre....
LG Frauke

@Ellek

OH Danke für das Kompliment... :-[ :-[ :-[ Naja, ich hab auch mal "Akkuprobleme" aber den lad ich dann wieder fix auf.. (ne tasse milchkaffee ist da super :THUMBS UP: )

Aber weißt Du, die intensivste umstellung ist einfach von 0 auf 1 kind ;-) Beim ersten Kind stellt sich Dein ganzes Leben um!!! Beim zweiten weißt Du was auf dich zukommt und kannst Dich viel besser auf alles einstellen..... und jedes mal wenn ein neues Familienmitglied kommt, muss alles neu organisiert werden. ;-) ;-) ;-) ALso alles nicht sooo wild!!

LG Kaja

Huhu Kaja,
ich weiß auch nicht was los ist. Wir schlafen zwar mittlerweile auch was länger :-[ :TIRED: :-[ aber nur weil die Nächte nicht so dolle sind!!! Letzte Nacht durfte ich halbstündlich bzw. stündlich den Schnuller rein machen oder die Brust auspacken!!! Ich denke, das endlich mal ein Zähnchen kommt. Laura ist ja noch zahnlos!!!
Wir machen heute einen Gammeltag, Laura schläft mal wieder (Nacht war ja anstrengend ;-) )
Morgen muss ich zum Frauenarzt, Donnerstag gehts dann mit Laura zum Augenarzt und Freitag ist bei uns nun Babygymnastik (wir sind ein Kurs weiter gerutscht!!!)
So, ich wünsche dir einen sonnigen Tag (bei uns hat sich die Sonne versteckt!!)
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen