Guten Morgen, Mädels!
GLG maggie
Guten Morgen, Mädels!
Was für schöööööne Nachrichten :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Klar sind die Zauberdaumen gedrückt,aber mach dir nicht allzu große Gedanken. Dein Krümel wird es sich schon richtig gemütlich bei dir machen:KISSED:
Alles Liebe für euch zwei und eine entspannte Schwangerschaft !!
Guten Morgen, Mädels!
Hallo Maggie!
Gratuliere herzlichst! Ich drücke dir und deinem Würmchen alle Daumen, daß alles gut geht.
LG, Nicole
Guten Morgen, Mädels!
Hey Maggie!
Wow, suuuper! Herzlichen Glückwunsch!!
:ROSE: :BRAVO: [:-} :OK: :IN LOVE: :DRINK: :THUMBS UP:
Wie weit bist Du denn dann heute?
Wünsch Dir eine wundervolle schöne Kugelzeit.
Meld Dich doch ab und an mit Infos und News von euch, würde mich sehr freuen da mitlesen zu drüfen :-)
GGLG Ilse mit Jano, der seit Montag in den KiGa geht
Hallo Ilse!
Bin i-wo in der 5.SSW, war am Dienstag beim FA, da war es noch zu früh, etwas zu sehen, jetzt setze ich alles auf den 18.10., weil da der nächste Ultraschall ist und hoffentlich kann man dann ein gesunden Krümel sehen - also Daumen drücken!!! :THUMBS UP:
LG maggie
Logo, Daumen sind gaanz feste gedrückt!!! :-) GGLG
DANKE an Alle! Ich werde weiter berichten ;-)
herzlichen glückwunsch zum neuen baby
Guten Morgen, Mädels!
herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! Freue mich sehr mit euch und wünsche dir eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft.
Alles Liebe
Marie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen