Suchen Menü

Guten Morgen Mädels,

ich bin ja eigentlich nur eher stille Mitleserin, aber jetzt könnte ich wirklich eure hilfe gebrauchen. Und zwar bekomme ich total schlecht luft. Bin erst 28 Woche und Frage mich wie das gegen Ende ist, wenn ich jetzt im Ruhezustand kaum noch Luft bekomme. Hebamme konnte mir auch nicht weiterhelfen. Dazu kommt noch ein gewisses Herzrasen. Blut wurde kontrolliert. Verdacht auf Schilddrüse hat sich nicht erwiesen nur ein bischen Eiweißmangel, aber ansonsten alles ok. Gewichtszunahme liegt jetzt schon bei knapp 15 Kilo, aber Doc meinte ich habe wohl recht viel Wasser, Hebamme hat das allerdings verneint, also keine Ahnung. Es ist mir auch egal, ich brauch einfach nur Hilfe. Muss ja auch für meine Tochter da sein, doch da ist momentan jeder kleiner Spaziergang wie ein Marathon. Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße Sabrina

Bisherige Antworten

Guten Morgen Mädels,

Hallo
Leider kann ich dir nicht weiter helfen, denn ich habe fsat das selbe Problem
Komme am Donnerstag in die 33 SSW und habe auch schon 15KIlo mehr drauf die sich natührlich sehr bemerkbar machen.
Das Kind ist nie ruhig im Bauch.
Nachts kann ich nicht mehr schlafen.
Weiß nicht warum.
Bin unruhig.
LG Nadja

Guten Morgen Mädels,

Hallo Sabrina,
tja, dein Problem haben hier wohl vielen... Das mit der Luft wird erst wieder besser, wenn der Bauch sich senkt - aber das dauert ja noch ein wenig...
Ansonsten vielleicht lieber frueh oder am Abend spazieren gehen (so dass deine Tochter mitmacht), und die grosse Mittagshitze meiden. Oder vielleicht im Wald spazieren, da ist's auch viel kuehler und angenehmer zu laufen...
Alles Gute. Isa

Guten Morgen Mädels,

Tja, das hab ich auch, besonders, wenn ich hier im Haus die zwei Treppen hoch und runter muß. wenn ich oben ankomme, habe ich das gefühl, ich stehe kurz vor einem herzinfakt. und je heißer es draußen ist, umso schlimmer ist es ...
ich lade meine kids jetzt mittags immer ins auto und dann fahren wir ins schwimmbad ... da läßt es sich einigermaßen aushalten ... und ansonsten, mach ich hier halt morgens schon alles dicht, damit sich das Haus nicht so aufheizt ... aber ein echtes Patentrezept habe ich auch nicht ...
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

Guten Morgen Mädels,

Huhu!
Gib dir die Hand. Habe das auch. Besonders das Herzrasen. Habe gerade auch ein Posting deswegen geschrieben. Mein Arzt meinte da können man so nicht viel machen... habe auch kein Wassr oder so, jedenfalls nicht viel.
Bei mir ists am schlimmsten nach dem Essen!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen