Guten Morgen - Kuchen hinstell!
Stelle mal einen Burzeltagskuchen in die Runde, greift zu, hab lecker Tiramisu und Apfelkuchen mit Rosinen gemacht... natürlich gibts auch Kaffee dazu!
Schönen Tag noch!
LG Gunde
Re: Guten Morgen - Kuchen hinstell!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Lass Dich schön feiern!
Einen Kuchen mag ich jetzt nicht, aber wie wär´s mal mit einem Sektfrühstück? *lall*
Viel Spaß heute!
LG, Britta
ja, wäre nicht schlecht, aber dann bin ich ja schon morgens total beschwipst :-)).... nene, muss ja noch einiges vorbereiten... aber dann PROST!
LG Gunde
na dann alles liebe zum Burzeltag! glg nicole
ja, wäre nicht schlecht, aber dann bin ich ja schon morgens total beschwipst :-)).... nene, muss ja noch einiges vorbereiten... aber dann PROST!
LG Gunde
alles Gute und Liebe auch von uns hier. Laß Dich heute schön verwöhnen und mach Dir einen tollen Tag!
GLG
Petra + Susanna
Von uns auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag!! Laß dich schön feiern und verwöhnen!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag heute!!
Liebe Grüße Iris!
herzlichen glückwunsch !!!danke für den kuchen.
Von uns auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag!! Laß dich schön feiern und verwöhnen!!!
Liebe Grüße Iris!
Alles Gute zum Geb. alles Gute wünschen wir...
Liebe Grüße Iris!
danke für die kaffeejause lg ingrid
Alles liebe und Gute zum Geburtstag liebe Gunde
LG
Tanja
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir .... miammiam
LG
Tanja
alles Liebe auch v. mir.
LG
Zeyniye
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen