Suchen Menü

Guten Morgen, Kiano ist verschnupft und ist ein Dauerstiller... Hilfe!

Hu Hu Mädels,

jetzt möchte ich auch mal von meinem kleine "knusperknuffel" berichten..

Gestern waren wir wieder zum Babyschwimmen..(er hat sogar gleich schwimmflügelchen bekommen ;-) ) und gestern abend schnupfte er schon vor sich hin. :-( ABer kein Problem, dank Mumi, Thymian-Myrte-Balsam und FerrumPhosphoricum Globolis, wird es schon besser. ;-)

Stillen ist doch echt sooo sooo super!!! Sind die kids etwas "angeschlagen" funktiniert die Brust wie ein Sensor und mein Körper bildet sofort mehr Antikörper/Abwehrstoffe damit die kleinen schnell wieder gesund werden. Quasi die Medizin aus der mamabrust. [:-} [:-} [:-}

Unser derzeitige GutenNachtGeschichte:

Kiano liegt ca. 18.30 in seinem BEtt und kommt gegen 21uhr schon das erste Mal. %) (Nuckel geben reicht dann schon) spätestens eine halbe stunde später quängelt er wieder. Dann ist meist auch meine "insbettgehzeit" und ich nehme ihn gleich zu mir ins BEtt.. dort schläft er dann sofort. ABER es wird mind. aller 2std an der Milchbar gezapft. %) Immer wieder ein Schlückchen Liebe!!! (Ruth, zwinker dir zu)

ABer was sagt uns die Erfahrung???? hey, alles nur ne Phase!!! ;-) Und ganz ehrlich, ich weiß jetzt schon ganz genau, dass es dieses nächtliche Kuscheln in spätestens ein paar jahren sehr sehr vermissen werde!!!! :-( :-( :-( Also genieße ich auch diese unruhigen Nächte!!!

LG Kaja.. die gerade ihr kleines Frühstück inkl. Pott Kaffee verzehrt..

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
bei uns ist Naya nun auch krank. :-(
Aber eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren-
denn das ist (mumilch sei dank)...
..ihr erster richtiger Infekt!
Abgesehen von 2-3 Durchfallgeschichten-
aber das scheint ihr persönlicher Schwachpunkt zu sein...
Toll, dass Du alles immer so positiv siehst.
Und JA Du hast recht-
mam muss WIRKLICH jeden Tag geniessen!!!!
...dann nimmt man "solche Phasen" einfach leichter ;-)
GLG Sandra

Guten Morgen zurueck!!!

Hallo Kaja,
ja, so'ne Brust ist doch ein Segen!!! Allheilmittel, Troester Nummer 1, liebstes Kuscheltier...
Gute Besserung fuer Kiano und GLG. Isa

Hallo Kaja,
toll, wie freudig und gelassen Du die Bedürfnisse unserer süßen Mäuse siehst.
Ich wünsch Dir trotzdem ganz viel Kraft, denn müde bist Du sicher auch und viele Kaffeepötte :-D
Alles Liebe, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen