ich drück die Daumen für den Arzttermin und Du berichtest dann, was er gesagt hat, ok?
Aber das ist schon alles gut!
Weiterhin gute Besserung!
Lg, Silke
ich drück die Daumen für den Arzttermin und Du berichtest dann, was er gesagt hat, ok?
Aber das ist schon alles gut!
Weiterhin gute Besserung!
Lg, Silke
Danke Euch beiden!!Mensch war das ne Chose!!Für dieses kleine Ding musste ich doch wirklich ein OP Hemd,ne Mütze und über die Füße so blaue Überzieher anziehen!!Echt erschreckend!Dann kam die Spritze,brannte ein wenig und dann hat der Doc das Ding rausgeschnibbelt und mit 3 Stichen genäht,so das war es!Heute Mittag tut es jetzt schon etwas weh und ist unangenehm,das sitzt da echt so blöd,wenn ich den Arm bewege zieht es,weiß noch gar nicht wie ich heute Abend liegen soll und den BH habe ich auch schon aus,der drückte da drauf!So, 7 Tage abwarten dann gibt es erst das Ergebnis!!Ich drücke Euch!!LG Katja
Huiii, gleich so ein Aufwand! Aber ist halt ne OP, wenn der da was rausschneidet und dann muß eben alles steril sein.
Ich hoffe, es heilt schnell ab und Du kriegst nächste Woche ein positives Ergebnis. Halt uns auf dem Laufenden!
Glg, Silke
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen