Suchen Menü

Guten Morgen Katja!

ich drück die Daumen für den Arzttermin und Du berichtest dann, was er gesagt hat, ok?

Aber das ist schon alles gut!

Weiterhin gute Besserung!

Lg, Silke

Bisherige Antworten

drück auch mit! LG

Bin wieder da!!

Danke Euch beiden!!Mensch war das ne Chose!!Für dieses kleine Ding musste ich doch wirklich ein OP Hemd,ne Mütze und über die Füße so blaue Überzieher anziehen!!Echt erschreckend!Dann kam die Spritze,brannte ein wenig und dann hat der Doc das Ding rausgeschnibbelt und mit 3 Stichen genäht,so das war es!Heute Mittag tut es jetzt schon etwas weh und ist unangenehm,das sitzt da echt so blöd,wenn ich den Arm bewege zieht es,weiß noch gar nicht wie ich heute Abend liegen soll und den BH habe ich auch schon aus,der drückte da drauf!So, 7 Tage abwarten dann gibt es erst das Ergebnis!!Ich drücke Euch!!LG Katja

Bin wieder da!!

ich drück die daumen und geh auch bald,...dann halt zu nem anderen, wenn mein lieber mann keine zeit hat :(
lg püppi

Bin wieder da!!

Huiii, gleich so ein Aufwand! Aber ist halt ne OP, wenn der da was rausschneidet und dann muß eben alles steril sein.

Ich hoffe, es heilt schnell ab und Du kriegst nächste Woche ein positives Ergebnis. Halt uns auf dem Laufenden!

Glg, Silke

Gute Besserung und feste Daumen drücke GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen